05.10.2013 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
RE: RPG - Plötzlich Pony!
Fluttershy wurde rot *ähm ich... Liebe dich mein schatz *
|
|
|
05.10.2013 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"Ich liebe dich auch und deswegen...", begann Thunder, holte den kleinen Beutel hervor und zog aus diesem ein kleines Kästchen.
"Möchte ich dich fragen: Willst du meine liebe Stute auf ewigkeit sein?", fragte er und öffnete das Kästchen, indem sich ein Ring befand wo ein roter Juwel, der in der Form eines Schmetterlings war, befand.
Den hielt er dann vor Fluttershy und lächelte.
|
|
|
05.10.2013 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
Fluttershy fiel geschockt auf den rücken nach kurzer zeit erholte sie sich von dem Schock *Entschuldige* sielächelte verlegen *Oh JA ICH WILL MEIN SCHATZ* sie sprang Thunder um den hals und drückte ihm fast die luft weg *ich bin ja so überglücklich das du mich gefragt hast ich liebe dich über alles* fluttershy ist so ais dem häusschen so kennt man sie garnicht sie ist sogar so Glücklich das sie um Thunder herum hüpft nach guter alter Pinkie manier
|
|
|
05.10.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*Rainbow wachte auf und sah das Blackrainbow nicht da war, sie streckte sich und ging zur Küche um das Frühstück zu machen*
*Daring ging durch Ponyville und sah überglücklich aus*
|
|
|
05.10.2013 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Thunder freute sich umso mehr darüber, dass Fluttershy ja sagte und grinste nun umso breiter, als ihm die Luft abgedrückt und um ihn gehüpft wurde.
Er war nun wohl wirklich der glücklichste Hengst überhaupt und würde am liebsten jetzt wie Fluttershy herumspringen, oder herumrollen so wie er es einst tat.
|
|
|
05.10.2013 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
Fluttershy küsste Thunder und hüpte dann weiter so glücklich ist Fluttershy *Ich werde Heiraten yay!*
Blackrainbow schaute duch die Fenster vom SCC *nnghh es ist noch geschlossen nun gut dann fliege ich nach hause* sie kam die tür zuhause rein *Schatz bin wieder daaaaaa*
Rarity wachte auf machte sich fertig schnappte ihre Tasche in der das Buch für Rainbow war gab dem immernoch schlafenden Zero einen kuss und machte sich auf dem weg zu Rainbows haus
|
|
|
05.10.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*Rainbow hatte schon den Tisch gedeckt und wartete auf Blackrainbow*
RD: Na schatz....und hast du hunger ?....
*Daring setzte sich vor den Tisch des Cáfes und sah sich um, ihren hut hat sie abgesetzt*
|
|
|
05.10.2013 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Thunder konnte sich nun auch nicht mehr halten und hüpfte nun selber herum.
Dabei stürzte er sich dann auf Fluttershy und gab ihr einen langen, innigen Kuss.
|
|
|
05.10.2013 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
Fluttershy glitt langsam zu boden und riss Thunder mit den sie sofort umhufte nun lagen beide im hohem gras *ich liebe dich mein gaaaaaaanz besonderes Pony ich will dich nie wieder hergeben*
Blackrainbow nickte *oh ja ich hab einen rieeeeesen hunger* sie ging auf Rainbow zu und küsste sie lange
Rarity stand nun unter Rainbows haus und rief *Rainbow Dash bist du zuhaaaaausseee?*
|
|
|
05.10.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*Rainbow wollte gerade den kuss erwiedern als sie Rarity hörte*
Warte hier auf mich ich bin gleich wieder da....
*Mit einen verführerischen zwinkern flog sie durch das geöffnete fenster und schwebte dann vor Rarity*
Was gibt es den Rarity ?, ich wollte gerade frühstücken.....
*Daring erschreckte als plötzlich Nero vor ihr steht*
Oh schatz....erschreck mich doch nicht so....
|
|
|
05.10.2013 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"Ich will dich auch niemals hergeben. Ich will für immer bei dir bleiben.", sagte Thunder und kuschelte sich an Fluttershy, während er ihr einen weitern langen Kuss gab.
|
|
|
05.10.2013 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
Fluttershy grinste nur über beide ohren *ich bin so glücklich komm schatz lass uns noch ein wehnig hier bleiben und kuscheln* sie kuschelte sich fest an thunder
Blackrainbow *Okay*
Rarity kicherte *ich habe etwas für dich Rainbow*
|
|
|
05.10.2013 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Auch Thunder machte es sich bequem und kuschelte sich umso mehr an Fluttershy, während er ihr sacht über den Kopf strich.
|
|
|
05.10.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
Was hast du denn für mich Rarity ?...und...warum kicherst du ?...
*Sie kratzte sich fragend den kopf, sie hatte keine Ahnung was Rarity von ihr wollte*
|
|
|
05.10.2013 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
Rarity holte einen breiten umschlag aus ihrer Tasche *Hier für dich machs schnell auf* sie kichert weiter
|
|
|
05.10.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*Sie nahm den umschlag und öffnete sie*
Hör mal Rarity ich habe jetzt keine zeit für deine Spi....
*Rainbow war sprachlos, sie holte das Buch raus, sie öffnete es langsam und ihre augen weiteten sich als sie sah was sie nicht erwartet hatte*
OMG OMG OMG OMG OMG OMG....
*Sie kreischte und tippelte aufgeregt mit den Hufen*
D: ja das ist es und mein kleid ist auch fertig, wir können heute Heiraten wenn du willst....
|
|
|
05.10.2013 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
Rarity lächelte *Daring war bei mir in der Boutique und hat ihr Hockzeitskleid abgeholt da hab ich sie gleich wegen dem buch mit Autogramm gefragt für dich* sie lächelte noch mehr *achso wir sind übrigens auf ihrer Hochzeit eingeladen* sie schaute schnell auf die große turm uhr *so ich muss weiter viel spaß mit em buch*
(so gleich muss ich weg deswegen das frühstück dauert etwas länger von RD ind BRD)
|
|
|
05.10.2013 |
IlluminatiAngel
Silly Filly
|
*Nero grinst*
"aber von mir aus gerne ich höffe mal es kommen welche ich habe mal paar fleiers verteilt in ponyville ich höffe mal das noch welche kommen "
*Nero läuchtet und verwandelt sich zurück*
"AH ENDLICH WIEDER MEIN ALTER KÖRPER "
Früher Bekannt als AngelHunter :3
|
|
|