Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 01:29

Spiel des Schicksals
18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Angel spürte die sanfte Führung und gab sich ihr hin, es war unbeschreiblich und all ihre Gefühle tanzten um ihr Herz herum, welches vor Liebe in Flammen stand.

Twilight nahm die steigende intensität wahr und erwiderte sie ebenso intensiv.

18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy erhielt den Kuss weiter aufrecht und reagierte auf die steigende Intensität. Er schlang langsam seine Hufe um sie und drückte nach wie vor ihren Kopf sanft an seinen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"So, war echt gut... ich könnte mich hier gut ans Essen gewöhnen." Er sah zu Michi rüber, welcher die ganze Zeit über am lesen war und dann zu Ring Rang. "Was meinst?"

[Bild: luIgJix.png]
18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Langsam ließ Ray los und lehnte seinen Kopf auf ihrer Schulter gegen ihren. Langsam streichelte er seine Wange gegen ihre, so wie es Ponies nun einmal auch tun. Obwohl dies eine ungewöhnliche Geste war... so... war sie doch irgendwie schön. Man muss halt offen für neues sein.

18.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Joa war ganz nett"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
18.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Michael legte das Buch weg, es war zur Hälfte gelesen. "Was machen wir jetzt?"

18.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Wir können noch ein bisschen sitzen bleiben und nochmal was trinken oder einfach bisschen schlendern gehen."

18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel genoss diese ungewohnte Geste und musste sich eingestehen, dass sie wirklich immer mehr zum Pony wurde.

Twilight erwiderte die Umarmung und drückte sich gegen Richy.

18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy wollte den Kuss noch länger machen, aber er konnte einfach nicht mehr da ihm die Luft ausging. Liebevoll sah er ihr tief in die Augen und sagte zufrieden lächelnd.

Du bist wirklich das Beste was mir je passiert ist...

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.08.2012
Wonderbolt
*

"Mir ist egal was mir machen entscheid du Hatschi"

18.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Na solange uns nix anderes einfällt, wo wir hin könnten können wir ja noch etwas sitzen bleiben und reden, einverstanden?"

18.08.2012
Wonderbolt
*

"Jop klingt gut"

18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er atmete langsam etwas durch. Er musste sich eingestehen; er wusste nicht ganz so Recht weiter. Aber.... er wusste Angel Wings hätte Recht mit dem, was sie gegebenenfalls Vorschlage würde. Ach was... sie hätte bei so gut wie allem Recht. Und er würde ihre Entscheidung auch nicht anzweifeln.
"Was willst du tun... Angel? Ich folge dir überall hin..."

18.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim sahs immernoch auf der Lichtung, er hatte ein Nickerchen gehalten als er auf das Harz gewartet hatte um zu Trocknen.
Es war nun schon ziemlich spät abends und Tim hatte nur noch eine Sache zu erledigen.
Er nahm den Pegasuspfeil hielt ihn in den Händen und begann sich zu konzentrieren.
Normal funktioniert das nicht so gut in unserer Welt, aber die magischen bahnen sind hier stärker, ich bin guter dinge dass das Klappt
Tim dachte an all die schönen Dinge die er erlebt hatte, an all die Hoffnungen und gefühle der Freude die diese Momente auslösten, er versuchte die Energien in den Pfeil zu übertragen.
Das konnte man sich wie bei einer Meditation vorstellen, aber mit einer festen Visualisierung im Kopf.

Nach einer Zeit war Tim fertig und der Pfeil aufgeladen.

Tim flog mit seinen Sachen zur Scheune Zurück, dort fand er auf seinem Schlafplatz einen Brief vor, indem sein Tagesgehalt und Anweisungen für das Wetter der kommenden Woche waren, er legte sich auf seinen Platz und wartete auf die anderen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"So sehr ich es mir wünsche... ein Fohlen würde uns im Moment nicht bekommen. Das Haus währe trotzdem der richtige Schritt meiner Meinung nach. Dann können wir uns langsam ein gemeinsames Zuhause aufbauen, dem Spross Zeit lassen zum wachsen und vielleicht trägt der Baum irgendwann Früchte. Aber im Moment würde er unter der Last einer Frucht vermutlich eingehen und das will ich nicht."

Angel küsste Ray noch einmal voller Liebe.

Richys Worte ließen Twilights Herz höher schlagen und sie strahle ihn an.

"Normalerweise würde ich ja jetzt eine Auflistung verlangen, aber ich glaube, heute belasse ich das mal dabei."

Sie legte ihre Stirn an seine, wodurch sich ihre Hörner berührten.

"Du bist auch das Beste was mir jemals passiert ist."

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Es ist schön, dasselbe von dir zu hören.

Richy genoss diesen Moment in vollen Zügen. Er schätzte es immer sehr, Twily um sich zu haben und so...nahe. Liebevoll schaute er ihr weiterhin in die Augen, als sich die Hörner berührten.

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Du hast Recht. Dennoch wäre ich gerne noch etwas hier mit dir; in allerseelenruhe und Entspanntheit..."

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Also das sollte nun wirklich kein Problem sein."

Angel lies sich lächled wieder in Rays Schoss sinken und schloss dann genussvoll ihre Augen.

Twilight schwieg und genoss enfach den Moment. Das Teleskop und die Sterne waren vergessen, es war einfach viel schöner in Richys Augen zu blicken.

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy schloss langsam seine Augen und konzentrierte sich wieder einmal. Er liess seiner Magie freien Lauf, beinahe sofort trat sie aus seinen Körper aus in derselben altbekannten Aura.

'Merkst du, worauf ich hinaus will?'

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight lächelte nur und lies die Verbindung entstehen, sofort überströmte sie wieder die unglaubliche Stärke von Richys Magie, die durch seine meditation vor einigen Augenblicken nur noch intensiver durch sie pulsierte und wieder lies sie sich darin treiben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste