23.10.2012 |
Sabi
Great and Powerful
|
RE: Der Über Mir
Hat nen Countdown in der sigi
|
|
|
23.10.2012 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
Hat das nicht.
|
|
|
23.10.2012 |
Sabi
Great and Powerful
|
Hat recht :3
|
|
|
23.10.2012 |
Draven
Royal Guard
|
Will Türsteher werden
|
|
|
23.10.2012 |
DelLagos666
Changeling
|
Hat Pinkie in der Sigi
|
|
|
23.10.2012 |
DelLagos666
Changeling
|
Hat eine Pinkie -Sigi
|
|
|
24.10.2012 |
DelLagos666
Changeling
|
Liebt Luna
|
|
|
24.10.2012 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
Hat recht und liebt Twilight über alles
|
|
|
24.10.2012 |
DelLagos666
Changeling
|
Liebt Cloudchaser
|
|
|
24.10.2012 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
Liebt Twily.
|
|
|
24.10.2012 |
Eludes
Changeling
|
will gehugt werden
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
|
|
|
24.10.2012 |
Eludes
Changeling
|
lässt den scheiß sonst schlag ich ihn -.-
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
|
|
|
24.10.2012 |
DelLagos666
Changeling
|
Hat Pinkie Pie in der Sigi
@Slyder:
Durch autoaggressives Verhalten fühlt man sich nur einen kurzen Moment besser, aber kurz darauf fühlt man sich sehr lange Zeit schlecht und im Endeffekt gehts dir besch ßener als vorher.
Also lass es lieber.
|
|
|
24.10.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
ï̸̺̱͎̞̟͖̰ͤ̍̑͋̈́̈͌̐̏͗̋́͞͡͡ͅs̵̛͎̥̗̩̥̭ͯͫ̑͋ͯ̾͗͐̓̔͋̅ͨ̋͌̅̚ͅͅt̶̏͌ͬ̎ͮ̓͗ͭ̇̆͏̘͚̙͟ ̯͚̞̯̭̹̤̼̑̿̈̃͊ͣ̓̔̾̏̿ͧ͑̑͑̾̆ͦͫ̀͘ͅsͮ̊̀̔̊͆ͭ̈ͨͣ͏͓̙͙̺͚͖͍͙̩̞͍̱̰͎̝̼̀̀͟c̶̟̗̖̰̝͉̭̙̮̙̥̫̼̽͆̇ͫ͛͘h̛̖̭̗̻̤̩̱̪̭̝̑ͣ͗̔ͯ̑ͯͫ̂ͣ͘̕͢ô̵͒́̃ͯͤ͞҉̙͕̣͔͖̦̲̼͖͕̜͖̥͉n̖͍̺̖̘̳͕̞̺̙̙̺͚̫͍͖̙ͥ̃ͬ́ͪ̃͆̌ͥͩ͌͑͘͜͝͠ ̷̢̖̤̰̇͛̓͌ͭ͊͆͗̃̉̂̂ͤ̄̽̀̒̀̚͠ͅͅw̉ͨ́ͤ̒̋̃̚͠҉̸͇͖̻̳̗͉̦̱͉͇̙̱̫̣̪͙̞̺́͘ͅḭ̵̶̭̝̬̞͙̹̹̣͖͇͕̪̦̝̯̜͍̝̄̿͒̓̀ͪͣ̇̓͐͂̇̆̔ͧ͊ͥ̌́́͘e͂̿̎͊̊̾ͦ͏҉͚̰̖͍̤̪̙̺̙̖̘̙̰̞́͜d̢̬̰͉̜ͩ͌̓̀ͬ͌ͤ̊͘ͅe̢̛̻͍͙͇̯͇̰̯͍͙̳̺̻̩̣͖͆̃̏̅ͥ̇ͥͯ͛͛̈́̔̆͊̀r̴̛̛̻̤̻͓̜͕̪̗̬̆ͯͦ̓̐̾͊̆ͣ̈́̇ͭ̀́̀̚ ̴̧̪̣͙̰̱̱̹̊̈ͭͦ̓ͣ̈̃ͩͫ̀̚ą̊̈́́͊̃ͤͧ͐̓ͧͦͪ͐͑҉̧̪̟̫̤͚̮͓̠̲̥͍̻̤͕̦̟̀͞m̶͓͖̬̮͎̼̯̟̰̠͍͍̼͕̿͆͂̽ͤ́̉̓͆ͩ̎ͣ͑͝ ̷̞̤̩͇̼̫̩͇̞͖̬̖̟̲̫ͤ̇̏̃ͦͥͬ̓͑͒ͥ̚̕͢ͅŵ̜͙̹͇̳̻̝̰̗̻͖͖ͧͭ̌ͣ̓̒ͧ̅̂͊̓ͩͮ̉̎̔͜͝ḩ̴̺̪̬͇͈ͨ͛ͨ͗i̧̩̫̪͉̺̞̰̜̤̤͎̬̲͔̟̓͆̃̉͒̿͂͑͗̔̎̅̄͛̎̈̂ͭ̓ń̢͎̙̩̰̹̞̟̖̗̪̝͔̹̻͎̞̄ͭͭ̐̈̅̿̓͑͌̂̎͋ͩ̕e̴̸͚̼͔͖̝̟̪̺̙ͬ͆ͧ͛̇ͦ́ͮͤ͋̃͑͑́n̴̴̲͈̻͈̻̱̻͓̗ͣ͌̈͆́ͤ́͘.̸ͦ͌ͧ̂̎͗̋̂̐̾̽҉͖̼͖̫͓͖̹͔̥̗̞̦͔͠ͅ ̴̷̨̯͈͍̮͕̳͎͈̞̞͈̩͎̫̤̙͚̄ͩͮ̔̌͟͠
͖̺͓͓̯̩̭̗̦͎̮̮̥̖͍̆̇ͨͪͥ͆̇̾͆ͪ̌ͧ̑ͮ̉ͩͭ́͡A̶̵̝͖̭̗̺͇̬͈̿͋̋̈́̊̔͂͝n̷̛̮͇̮̣̞͇ͨ̑͛ͥ̾ͣ́̅͑̽͑̄ͅd̷͚͓͍̲͍̗̲̺̞̱͕̲̫̯̙̙̣̞̥̍͊͌ͨͣͮͧͪ̐͗͐͆ͧ̽̀̊̇́͜͡ę̶͙͓̦̙̝̯̱͓ͣͬ̃̆̇͛͐̓ͥͯ̅̓̓̐̊͝͝r͉̠̥̟̰̦̅ͩ̈̑̊ͬ̔̿ͧͤ́̾ͨͤ͌̍̐͆́͢͡ę̸̛̩̭͚͇̬̍̎ͧͩ̎ͨ̇͒͊ͦ͒ͤ̚͜ͅ ͐͋̽̃̒̂̎ͧ̑̓̌̍ͤ͏̶̩͍͉͇̲̲̞̤̖͓̀͠͡ͅĻ̝̦͚͍̫̯̗̭͚͉̫̼̟̯̞̹͋̔ͬ͆̂̑̓ͭ̿̓̽ͫ̾̐͆́́͘e̴͚͉͕̝̯͓̭̲̼̮̹͓͙̤̣̟̝̪͗̌ͣͧ̄́̕͟uͮ̌ͯͪ̽̉̓͑́ͧ̐̓̍̊͋̂̊͒͏̶̧̗̻̥̟͉̱͔̟͔̳̲̰͜͡ͅṫ̵̷͍̙͖̪̻͍̙͕͖̤͓̲͖̩̐͛̓͒ͭ̄͛̌̕̕e̪̭̣̣̿ͯ͗ͪͪ́͘̕ ̸͇͙̺͈̤͑̃̽̎̾̌̇̎̄͞ͅh̾ͫ͆͐ͫ̏͐ͫͤ̿͟͏͘͏͚̪̖a̵̧͕̳̤̞̪̟̮̬̳̱͕̙̘͍̰̥̙͋͑̀̃̑̍͋ͦ͗̔̑ͯ͛̌̓͞͠ͅb̶̛̛͙̯̹̼̣̙̦͇̜̥̪̙̬̎ͤ̔̎̈̇̒̂͌ͦ͆̆ͤ͢e̸̛̮̖̻̺̳̰̙͙̮̯͚͕̠̰͓̖̾͛̈́͒̋̍ͅn̨̢̢̜͓̰̪͈̣̰͈̻̩̫ͩ̍̾͒ͤ̊̉͂͂ͭ̅ͭ̈́ͦ̊̀̇ͬ̕͟ ͎̠̯͕͇̜͒̅̅ͪ͂͑ͮ̓̿̀ͩ̈̐̆̚̕͟͠e̹̯̳͎̤̘͓̰̫̻͔͇̹ͣͥͯ̍ͥ̍͡c͌͛̊͋̇̆͑͊ͬ҉̲̟̩͎͇̺͔̻͈͙̻̩̭̤͈̀͞ḩ̩̳̖̖̻̹̲̦̖̑ͬ͛ͫ͒́ͣ͘͢͞t̸̛͔̪͈̙̲͍̜̬̭ͭͪ̈̏͑̉̔̂̉ͤe̪̣̖̯̝̮͎̙͓̣̫̟̞͒̇̐ͪͣ̓͐̿̋̀͜͞ͅ ̧̛̖̰̤̙̫̘̖̦̬̤̟̱̮̭͙͌ͫͭ͑ͣ͘͜͢P̔̍͐ͧ̽̅̿ͫͨ̋ͫ̑͐҉̢҉̫̤͇͇̖̣̙ŗ̢̤͉̭̹̭̥͍̩̟͓̞͎ͯͭ̓̓̈́̑̄̋ͣ͌͛̅̔̀̉̓͆́ͅo̮̼͙͙̳̼̠̹̯͍̘̯̘̳̥̣̙̰͒ͨͣ̅́͢b̵̧̨̰̦̪̖̙̥̼̪̯̬͔͍̳̤̰̫̙̫͑ͦͭͬͣ̑̓̈́͑́͐̃͋ͭ͘̕l̶̶͖̘̜̬̻͈̻͕͒͐͊̊̽̏ͥ̈͡ë̡̡̹̜̘̹͚̭͉̲͓̏͆̾̅͛̃͐̊̄ͤ́̂̿̈͛̉͆͝m̶ͦ̓͛͊̀͑ͯ͒ͤ̕͏̱̞̪̥̯̱̗̟̙͎̀̕e͔̪̗̗͔̘̱̜͙̬̺̗̻̮̣ͨ̈́̆ͯ̈ͦ̐͐͒ͬͯ͐ͧ̑̈́ͮ̓͒̅́̕͘͡ ̸͍̰̟̩̬̻͇̦̫͉̺͇͕̲̗͓̌͑͛̑ͫ̿ͥ̃ͥ͊ͬ̽ͩ̆̓ͨ̔͡ͅͅų̫̝̝͔͕̲͑ͪ͂̽̌͡ṉ̴̨̱̭͎͗̈̾͌̌͞ḑ͒̐ͫ͑̉̓ͪ͐ͦͨͬͮͩ͊̅̚҉̵͍̱̫̼̲̹̰̪͙̺̳͇̮͕̜̘ͅ ͩ̽ͬ̐̈̏ͮ̔̏̓͗̋͢҉̯̣͚̰̯̹d̰̫͚͓̬̝͖̦̲̱̖̝̥̞͈̯͐͊̽̓̎͛̊ͥͯ̀͗͂͢͞ừ̡̫̺̻̟̥̤̲̮̞͇̬͙̞͕̭̬ͤ̅̄͒̂̂̉̎̊̚͘͘ ̢̜̤̖̜͕̫̺͚̺͍̲̦͙͋̌̈́̾͒ͫͥͦͪ͢͠ͅḣ̶̡̭̦̲̖̺͔̮̣̠͕͔̉ͪe̴͊͊ͣ̂̂ͨ̽̏͒̎ͤ͏̴͔̻̳̬͇̦̬̼͕̱̣̠̺u̐ͥͭ̈͋̉̓͋̏ͣ̈́́̚҉͔̹̤̻̤̭͖̝̼̦͚̤͔l̴̸̯͔̮̹̿̇͐̆̅͊ͪs̩̻̼͚̬̲̦̎͑̍ͣ͟͡͝͡t̵̼͈̟̣̹̤̟̰̫̠̰͕̠̠̲͋̃̾ͭͧ̉̐ͯ̔̔̓͑ͤ̅́̚͢ ̷̧̛̣̞̮̮̣͙̿̍ͨͬ̌̅ͩ͆̈̀́̚̚w̶̛̞̲͍̳̱͓̗ͣ̃̋͑ͬ́̕e̵̡̨͔̣̣̯̞͕̞̪̩͔̘̩̤̲̱̟͗̎ͬ͋ͨ̋͂̈́̕͝ͅg͎͉̤̼̟͓͚̞̼̱̖̗̟͖̐ͧ̓͂͊̆̈͊̑͊̽̈͑͐ͫ̂̀ȅ̸͂͗̔͊ͥ̓̊ͯͫ̾̅͗̄ͬͯͮ́͜͟҉̦͍̦͎̯̗̣͎̹͕̻̫̺̱͔̭̥ͅn̷͛͌ͭͮ̃͜҉͎͚̘̲͕̞̩̺̭ ̶̛̮͉̲̜̞̣͖͕͇̣ͥ͐ͤ̓̾̃ͪͮ̅̑͆̑ͩ͂͑̊͝j̏̎̎͛̈́͛̋̂̌ͤ̋̒ͯ̏̾͑ͮ͒̚͜͠͏͜͏̘̲͚͚̬̬͎̠̮̞̦̣͍͎͉ę̴̩̖̲̮̟͔̬̤͉̹̟̞͕̎ͩͤ̏̐͌̋̓̒ͫͨ͗ͮ̍͋͑̀͜͢d̸̛̋̂̆ͥͣ̌͘҉̬̙̪̖̞̯͉̪̬̖̻̳͖͎͔̫̞̻é̩̬̤ͬ͑͗ͤ̽ͩ͝͞m̸̧̛̲͚̘̰̳̞̗͍̪̣͆͑͋ͤ͗͆ͮ̈́ͧ̿́̇̒ͧ̀͠͠ ͗̆̊̽̀͑͒̑͊͂̅͒̾ͨ̽̇̓͋̐͜͡҉͍̙̩̞̯͕̜̬͢s̸͚̬̘̝̝̪͈̠̯̓ͬ̑͛̊ͬ̌̔͌ͭ̀cͬͭ̈́͂̀̃ͮ̈̌ͭ̈͑̽ͣ̇͋̋̓̽͏̨̨̪̦̟̻̦̜̘̮̫̻̣̰̠̕͘h̊͌ͨͩ̐̃̿̈̆͑̈͌͒ͫ̾ͤ̈͆́͠͏͏͔͕̩̥̫̮̖͇͙̫̜̻͕̪͍e͓̫̘͙̹̥̻̮͉̜͕̮̫̪̲̜͇̽ͭ͊̽̽͆ͬ̃ͭ̂̎́̎͑͒͘͟͞͞į̞͚͚̗̣̫̬͍̻̱̤͖̣̯͓̝͙̻ͣ͂̿̉͗̅̅̌̉̓͛̉ͧ́̀̚͞͠ͅß̧͍͓̳̬ͨ̓ͭͤͦͦͤͬͯ̇̌̔̏̂̽ͮ̓ͥ͘͜͝
|
|
|