Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:31



From the Darkness
#41
16.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
ich weiß nich so recht. dachte scootravl. sind da noch mehr von diesen sleims...ich verschwinde besser,ich darf mich hier nicht lange aufhalten,sonst könnte das vl. böse endennimmt den rest seiner sachen,nimmt sich einen weiteren pilz und geht langsam in die höhlen.
#42
16.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: From the Darkness
Irgendetwas kleines kam schnell auf sie zu gekrochen. Torty wollte schon ausholen, um das Ding mit dem Hammer zu zerquetschen, hielt aber inne, als sie bemerkte, dass das Vieh einfach nur an ihr vorbeihuschte und in der Dunkelheit verschwand. Irritiert drehte sie sich in die Richtung um, aus der Wesen gekommen...und bemerkte einen etwa ponygroßen Schatten. Sie packte den Hammer fester und ging langsam auf den Schatten zu. "Hey! Wer bist du?"
#43
16.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
Als Victoria den Schatten sah blieb sie stehen und sah genauer hin. Sie hoffte sehr ein anderes Pony zu sehen und wieder Licht zu haben machte sie noch glücklicher. Plötzlich drohte er Victoria sie umzubingen sollte sie nicht sagen wer sie sei. Ich bin Victoria und bin vor kurzem hier aufgewacht. Meine Lichtpilze leuchten nicht mehr als ich ins Wasser gefallen bin und da musste ich mich durch die Dunkelheit tasten. Verletzt habe ich mich auch schon. Sag mir ob du auch ein Pony bist denn ich will jetzt nicht kämpfen müssen! Sie ging langsam auf C-Dog zu während sie auf eine Antwort wartete.
#44
16.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[Name: C-Dog+Victoria][Ort: Höhlensystem]
"Halt! Bleibt stehen! Ich bin ein Pony, für dich aber C-Dog mein Name!"
C-Dog geht auf Victoria zu um sie genau anzuschauen.
"Du bist ein Einhorn, ist es dir nicht möglich damit Licht zu machen?
Wen du verletzt bist kann ich dir evtl. Helfen allerdings musst du was für mich tun."
#45
16.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
Schreckte auf als er jemande rufen hört und gibt fragend zurück.wer bist du? Ich bin Scootra. ist noch ein schleimiges ding in deiner nähe?sich hoffend ein anderes pony zu treffen blieb er trotzdem stehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 von EfiXtra.)
#46
16.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
Ich hatte starke Kopfschmerzen als ich aufgewacht bin und konnte daher keine magie einsetzen. Mein Kopf tut jetzt kaum noch weh ich werde jetzt meinen Lichtzauber machen! Victoria's Einhorn fing an immer mehr Licht zu erzeugen und schließlich war genug Licht im Raum um alles gut sehen zu können. Ich bin nicht so verletzt, dass ich hilfe brauche aber wie kann ich dir helfen?
#47
16.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[Name: C-Dog+Victoria][Ort: Höhlensystem]
C-Dog bemerkt wie es durch Ihr Horn Heller wurde und wurde etwas Lockerer.
"Gut, so kann man doch viel besser sehen!"
"Als nächstes möchte ich den Hammer und die Bretter sowie noch ein paar Pilze dir in deine Taschen stecken. Denkst du, du schaffst das?"
Frage er Victoria mit beruhigender stimme.
#48
16.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: From the Darkness
Torty ließ den Hammer sinken. "Du kannst mich Torty nennen. Und das kleine schleimige Etwas ist irgendwo dahinten im Tunnel verschwunden." Das Pony trotte in die Höhle und sah sich um."Ich denke du weißt auch nicht wo wir hier sind?"
#49
16.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
Sah sich torty an nein,woher denn auch,und dieses schleimige etwas hat mir ein brett geklaut.denkst du das noch andere hier in diesen höhlen sind?
#50
16.03.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: From the Darkness
Mondgott

Mondgott hört eine Stimme, es ist eindeutig eine Pony stimme die auch seine sprachen benutzt. Mit der "Taschenlampe" in dem Maul geht Mondgott mit schnellerem Schritt zu der Stimme. Er denkt nicht darüber nach ob das Pony friedlich ist oder nicht. Er will nur nicht mehr alleine sein.
Endlich sieht er einen Schatten. Er Ist nun in einem Höhlengang. Die Stimme ist inzwischen erloschen. Der Schatten ist Pony ähnlich, dies zaubert ihm ein Lächeln aufs Gesicht. Denn er weiß nun das er nicht mehr alleine sein musste.
Mondgott sagt: "Hallo, wer bist du? Ich bin Mondgott. Ich will dir nichts tun also tu mir bitte auch nichts."

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von Mondgott.)
#51
17.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: From the Darkness
[Crash]

Crash sah etwas auf ihn zukommen - es schien einen dieser Pilze als eine Art Lampe zu benutzen. Leicht ängstlich, jedoch mit der Gewissheit, zuschlagen zu müssen wenn es nicht anders ginge, blieb er stehen. Dann sprach das andere - es sah einem Pony ähnlich - ihn auch noch an."Hallo, wer bist du? Ich bin Mondgott. Ich will dir nichts tun, also tu mir bitte auch nichts." Crash erschrak leicht, dabei fiel ihm das Brett aus dem Maul. Es handelte sich um ein Pony - dennoch sollte er vorsichtig sein. "Ich bin"- Crash wurde immer leiser beim sprechen, sodass man den Rest fast nicht mehr Verstand -"Crash Override". Er war sich nicht sicher ob der andere ihn gehört hatte. "Wenn das eine Falle ist? Wie sollte ich jetzt reagieren?" ging ihm noch durch den Kopf, als er in die Richtung des anderen Pony's sah.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#52
17.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: From the Darkness
"Andere was? Ponys oder noch mehr von diesen Schleimdingern? Letzteres bestimmt. Und wegen der Ponys...darf ich fragen wie du hier her gekommen bist?"
#53
17.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
das wüsste ich selber gerne,ich kann mich nur noch erinnern als celestia sagt die wir nicht so in harmony leben können. Und plötzlich lag ich hier in diesen höhlen. Und ich meine andere ponies da wir ja nicht die einzigen waren. magen fängt an zu knurren.ich muss woll hunger bekommen haben aber alles was es hier gibt sind steine und pilze.
#54
17.03.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: From the Darkness
Mondgott

Mondgott verstand nur ein Teil von dem was das andere Pony sagte. Er dachte: "Wie nehme ich die Angst vor mir von dem Pony?". Mondgott bemerkte das er nun seinen Lichtzauber machen konnte. Auf einmal wurde alles hell im Höhlengang. Er konnte nun das Pony auch genau erkennen. Es hatte ein blaues Fell, seine Mähne war gelb und rot. Das Pony war männlich und was noch auf viel er hatte eine weiße Weste an. Mondgott sah wie sich das Pony ängstlich und schüchtern zurück zog, ähnlich wie bei Fluttershy und ihm bei der ersten Begegnung. Doch Mondgott hat es auch Geschafft Fluttershy die Angst vor ihm zu nehmen, also schafft er es auch bei diesem Pony. "Ganz ruhig du brauchst keine Angst vor mir zuhaben. Ich tu dir doch nichts." Sagte Mondgott mit sanfter und beruhigender Stimme.

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
#55
17.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: From the Darkness
"Sie hat wirklich alle in diese Höhle verbannt" dachte Torty angewidert. Das sah dieser arroganten Zippe ähnlich. "Mir geht's genauso. Allerdings möchte ich diese Pilze nur ungern essen...dieses Leuchten sieht nicht besonders gesund aus. Also: zuerst suchen wir was zu Essen und zu Trinken und dann einen Weg hier raus. Vielleicht finden wir ja noch andere Ponys. Bist du dabei?"
#56
17.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
Scootra antwortete während er zu den pilzen ging natürlich bin ich dabei,würde aber trotzdem gerne ein paar pilze mitnehmen,nur zum notfall. Nur welchen gang nehmen wir?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von EfiXtra.)
#57
17.03.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: From the Darkness
(17.03.2013)Efi_X_tra schrieb:  Sootra antwortete während er zu den pilzen ging natürlich bin ich dabei,würde aber trotzdem gerne ein paar pilze mitnehmen,nur zum notfall. Nur welchen gang nehmen wir?

Der kleine Raum hat 2 Gänge. Aus einem kam Torty, der andere ist noch vollkommen unerforscht.
Möglicherweise hat Torty aber auch etwas übersehen, als sie sich auf die Geräusche konzentriert hat?

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
#58
17.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: From the Darkness
[Crash],[Mondgott]

Crash traute dem anderen Pony nicht, es könnte ja ein Changeling sein. Er wich etwas zurück; als dieses andere Pony dann sein Horn leuchten ließ, erkannte er, dass es ein Pony ist. Es war schwarz und hatte eine wechselnde, grün-rote Mähne. Eine Frage quälte ihn bei dessen Anblick im Kopf - "Bekommen Changelings bei Gestaltwandel auch die gleichen Eigenschaften wie das Pony hat, in das sie sich verwandeln?". Da er bisher nie einem Changeling in gewandelter Form bewusst begegnet war, wusste er das nicht. Das ließ ihn vorerst weiter unter Angst zurückweichen.
"Ganz ruhig; du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich tu dir doch nichts." sprach das andere Pony ruhig. Ängstlich sah Crash sich um; das Brett, dass ihm aus dem Maul gefallen war, lag etwas von ihm entfernt. Hinter ihm war der Gang, aus dem er kam - und vor ihm das Ungewisse. "Soll ich dem Pony trauen? Was ist, wenn das doch ein Changeling ist?". Leicht stotternd fragt Crash "B-b-bist du ein Ch-ch-changeling?". Das Pony schien jünger als er zu sein; und dennoch, die Angst vor dem Ungewissen hielt ihm noch etwas im Griff. Leicht verstohlen schielte Crash auf das Brett; "Ich muss es schnellstmöglich an mich nehmen, damit ich mich verteidigen kann. Wäre nur diese sch**** Angst nicht..."

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#59
17.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
Victoria ging auf C-Dog zu und antwortete auf seine Frage. Sicher, ich habe auf der linken Seite der Tasche noch Platz dafür. Weißt du zufällig wie man weiterkommt?
#60
17.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[Name: C-Dog+Victoria][Ort: Höhlensystem]
C-Dog sagt mit sanften Ton zu Victoria:
"Werden wir noch sehen, jetzt aber gehen wir hier entlang wo ich her gekommen bin und holen die Sachen, du wirst mit also folgen."
Dreht sich dabei um und fängt an ein paar schritte in die Richtung zu laufen, wo er hergekommen ist.
"Hast du mich Verstanden!?"
sagt er weiterhin mit einem etwas tieferen herrischen Ton.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste