(12.01.2012)Buddy schrieb: Mhh bei Appel Jack wäre mir zuviel los. Wer auf Großfamilien steht für den ist das was.
Die leben doch nur zu viert auf dem Hof
Ich vergleiche Sachen immer gern, also los:
Twilight Sparkle
Wenn es eine private Bibliothek (ohne nervige Besucher) ist eigentlich eine sehr coole Behausung. Ein Haus in einem Baum sieht super aus, das Schlafgemach auf einer art Podest anstelle eines Zimmers gefällt mir.
Rarity
Ich gehöre zu der Sorte Mensch die ihren Beruf gerne ausübt. Würde ich (Selbstständigkeit vorausgesetzt) über meinem Arbeitsplatz wohnen würde ich ein Workaholic werden. Also lieber nicht, von außen ist die Karussell Boutique sowieso viel zu "rüschig".
Applejack
Und wieder ein Leben am Arbeitsplatz. Aber mit dem Unterschied das die arbeit auf dem Hof abends getan ist und man dann endlich Freizeit hat. Ein Leben auf einem Bauernhof hat schon was für sich.
Pinkie Pie
Ist es den eigentlich 100% klar das sie im Obergeschoss der Bäckerei wohnt? So wäre sie immer in der Nähe zu ihrem Zucker Nachschub, aber mich würde es ankotzen direkt über meiner Firma zu wohnen, wurde mir schon mal angeboten. Als anscheinend einzinste Untermieterin hat sie es nicht leicht.
Rainbow Dash
Optisch 20% cooler
Es fällt aber schwer Einhörner und Erdponys einzuladen. Der Zauber von Twilight Sparkle um auf Wolken zu laufen hält nicht ewig, außerdem würde es mich ärgern wenn mein Haus ständig wegweht. Dafür sind An- und Umbauten wohl sehr günstig, Wolken hängen ja ständig ungenutzt am Himmel.
Fluttershy
Mein Favorit. Ein schlichtes aber gemütliches Heim ohne direkte Nachbarn, Tiere mag ich auch und in der nähe ist ein Wald zum reinschiffen. Was will man mehr?