16.06.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Crysalis ist so mystisch und so eigen dunkel ich finde sie ist natürlcih nach Discord der beste Wiedersacher.
Cadance ist mir ein kleines bisschen zu viel Kitsch farben, aber ich finde irgent wie passen die zwei gut zusammen
|
|
|
16.06.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
Chrysalis ist meiner Meinung nach eine perfekte Feindfigur für MLP. Sie hat ihr eigenes Volk und passt auch stylisch sehr gut in die Serie. Sie sollte auf jeden Fall noch mal vorkommen.
Cadance ist da das genaue Gegenteil. Sie ist der Rückfall in die alten Teile der Serie, weil sie das überzogene Beispiel eine kitschigen, rosa Prinzessin ist. Einfach etwas zu girly für die neue Auflage der Serie.
|
|
|
16.06.2013 |
toyks
Ponyville Pony
|
Chrysalis ist wohl der Inbegriff eines Antagonisten einer Serie! Ich finde sie absolut perfekt für so eine Rolle!
+ ihre englische Synchronstimme ist einfach göttlich
|
|
|
16.06.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Chrysalis ist interessanter als Cadence. Auch vom Design her gefällt sie mir besser. Ich würde gerne etwas von ihrer Hintergrundgeschichte erfahren.
|
|
|
18.07.2013 |
Cricozery
Royal Guard
|
beide haben was.
aber sie sind auch nicht meine lieblingsponies.
|
|
|
15.08.2013 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Also ich mag sie beide...wobei Chrysalis deutlich vor Candence liegt weil sie einfach diese Ausstrahlung hat...etwas das sie von der masse abheht was eine Königin ja auch braucht.
Candence dagegen könnte genauso gut ein Background Pony sein wäre sie kein Alicorn...aber das liegt nur daran das mir bei ihr die Ausstrahlung fehlt die Luna, Celestia oder Twilight ausmacht...sie ist halt viel zu uneinsichtig und ihr Charakter ist zu Makellos
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
15.08.2013 |
Butchershy
Blank Flank
|
Naja zu Cadance....sie ist mir persönlich (wie den meisten) einfach zu prinzessinenhaft und so..
So jetzt zum spaßigen Teil...Heil Chrysalis! (warum hat die eigentlich keinen eigenen Smiley?)
Nun,Chrysalis hatte für mich vom ersten Moment an eine Art bedrohliche und dunkle Aura um sich genauso wie die Changelings an sich.Zusammen mit Discord steht sie bei mir an der Spitze meiner Mlp-Lieblingscharaktere Ihr dunkles Aussehen,ihr Auftreten und die Stimme zusammen sind einfach göttlich!
-Das vermeintliche Licht am Ende des Tunnels ist meist nur eine sterbende Leuchtqualle-
|
|
|
15.08.2013 |
Ponyville Pony
|
vom Verhalten gefällt mir cadence mehr, denn sie ist nett, höflich, tollerant, kann mit kindern umgehen usw. nur stört mich ihre figur... sie kommt mir immer so magersuchtig vor
der kopf ist ja doppelt so groß wie der bauch...
bei chrysalis ist genau anders herum, also würde für mich so eine mischung besser rüber kommen (aber das währe doch langweilig )
|
|
|
21.09.2013 |
Black Moon
Changeling
|
Chrysalis is best Queen
Ich bin Brendan der Automat!!
Mainboard: ASUS TUF Gaming Z690-Plus D4
CPU: Intel i7 12700K
GPU: Aorus Geforce RTX 3080
RAM: 32GB 4x8 Corsair Vengeance RGB PRO 3200Mhz
Netzteil: Corsair HX850i 80 Plus Platinum
SSD: Samsung M.2 970 EVO Plus 500 GB
SSD: M.2 Samsung 970 EVO 1TB
SSD: Samsung 860 EVO 2 TB
Gehäuse: Corsair 7000D AIRFLOW
Maus: Corsair SABRE RGB PRO CHAMPION SERIES
Tastatur: Corsair K70 RGB PRO
Headset: Astro A50 7.1
Headset 2: Beyerdynamic DT 770 PRO
|
|
|
21.09.2013 |
DashieFan1995
Changeling
|
Crysalis ist echt cool ^^ Die ist so schön Düster, aber auch Cadence gefällt mir sehr sehr gut ^^
Ich mag beide sehr gern ^^
|
|
|
17.10.2013 |
XMF23
Ponyville Pony
|
Ich mag beide nicht. Cadence ist langweilig und Chrysalis hat Meghan McCarthy sich nur aus dem Arsch gezogen um Twilight nicht wie ein komplettes Arschloch darstehen zu lassen (oder warum haben wir zwei ganze Staffeln nichts von ihr gehört? Wenn sie schon so lange versucht, die Herrschaft über Equestria an sich zu reissen, müsste sie doch ne Art wiederkehrender Antagonist sein, oder?)
|
|
|
01.11.2013 |
Chumii
Silly Filly
|
Chrysalis und Cadance finde ich einfach super!
Vor allem in "This day aria" singen beide so gut zusammen!
~ Langeweile? Zeichne doch in mein Gästebuch! ~
~ Vielen Dank an Dusk Nightshroud für die Zeichnung meines OCs! ~
|
|
|
03.11.2013 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Crysalis finde ich persönlich vom Design her sehr cool! Sieht einfach sehr kreativ aus! Sie als Charakter an sich ist mir aber relativ egal. Ich hasse sie nicht, ich mag sie nicht, sie kann noch mal vorkommen, muss aber nicht.
Cadance kann ich nicht leiden. Ich mag diese übertrieben perfekten Mary Sue Charaktere einfach nicht. Ihr Design gefällt mir ganz gut, aber warum muss sie ein gottverdammtes Alicorn sein? Ich meine warum?? Nur Unicorn oder nur Pegasus hätte doch gelangt! Ihren Ehemann kann ich übrigens genauso wenig leiden! Genauso ein "Mr.Perfect", toll aussehen tut er auch nicht und seine Persönlichkeit ist langweilig. Und das gemeine ist, diese beiden waren nun schon in 5 folgen! (zwei Zweiparter und "Games Ponies Play") und dabei sind die soooo langweilig! Luna ist eine viel interessantere Figur und wir sehen sie kaum! Ich hoff auch ernsthaft dass weder Shining noch Cadance in den ersten beiden Folgen von Season 4 vorkommen, ich mag die einfach net mehr sehen!
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
09.11.2013 |
Valentin das Pony
Parasprite
|
ich mag beide
|
|
|
09.11.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
(03.11.2013)PinkChaos schrieb: Cadance kann ich nicht leiden. Ich mag diese übertrieben perfekten Mary Sue Charaktere einfach nicht. Ihr Design gefällt mir ganz gut, aber warum muss sie ein gottverdammtes Alicorn sein? Ich meine warum?? Nur Unicorn oder nur Pegasus hätte doch gelangt! Ihren Ehemann kann ich übrigens genauso wenig leiden! Genauso ein "Mr.Perfect", toll aussehen tut er auch nicht und seine Persönlichkeit ist langweilig. Und das gemeine ist, diese beiden waren nun schon in 5 folgen! (zwei Zweiparter und "Games Ponies Play") und dabei sind die soooo langweilig! Luna ist eine viel interessantere Figur und wir sehen sie kaum! Ich hoff auch ernsthaft dass weder Shining noch Cadance in den ersten beiden Folgen von Season 4 vorkommen, ich mag die einfach net mehr sehen!
Du sprichst Mir aus der Seele, Man. Das einzig Interessante an Cadence war "This Day Aria" und mehr auch nicht. Dieser Charakter ist so unglaublich langweilig, dass seine Geschichte von Tiefe und Charakter her Der eines Backgroundponys entspricht.
Shining Armour ist auch ebenso langweilig und irrelevant.
Von Luna könnten Wir so viel mehr interessante Einblicke bekommen, aber nein.Stattdessen die beiden größten Langweiler der ganzen Serie. Gawd...
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
14.11.2013 |
Nogardrevlis
Enchantress
|
Cadance ist ok mir Gefällt ihre Art , sie ist höflich , Nett und verbreitet Liebe und Freundschaft.
queen chrysalis hat die Beste Evil lache die ich kenne könnte die mir jedes mal wieder anhören, ausßerdem finde ich ihren Charakter gut Dargestellt in der Serie , Ich mag queen chrysalis
|
|
|
17.11.2013 |
Mefereed
Ponyville Pony
|
Chrysalis finde ich ganz cool, Cadance hingegen finde ich irgendwie uninteressant.
He will not be who he’s not
- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
|
|
|