Puhh, entschuldigt die Inaktivität, sind ganz schön mit persönlichen Sachen beschäftigt in letzter Zeit (und gesundheitlichen >>'Elender Magen will nicht so wie ich wiedermal...). Die Aufträge gehen gut vorran, sollte also bald wieder einpaar Fotos von fertigen Beanies geben
(09.07.2013)Sheri Moon schrieb: Mag eure Beanies auch sehr, stehe nur nicht so auf die "Echthaarmähne" Macht ihr die eigentlich ausschließlich so, oder macht ihr auf Anfrage auch normale Minky Mähnen? (Sry wenns im Anfangs Thread steht und ichs überlesen haben sollte)
Puh, Minky bzw. Stoffmähnen im allgemeinen sind vorerst nicht geplant, tut uns Leid, aber diese "Echthaarmähnen" sind irgentwo das was "unsere" Plüschies hauptsächlich von anderen unterscheidet. Falls wir uns das aber anders überlegen sagen wir dann bescheid bzw. bieten es entsprechend an
Damit dieser Post auch etwas plüschigen Inhalt bietet, zeig ich mal das Fluffle Puff Kissen-Plüschie was die Besucher vom AT Summer Meetup bestimmt noch in Erinnerung haben
:
Das Plüschie war eine Zusammenarbeit von Maro, Sakutaro und mir und ist innerhalb von ... etwa 1 1/2 Tagen mit diversen anderen Sachen fertig geworden. Das der Körper so eckig wurde ist meine Schuld, beim Angry Bird was ich aus dem Schnittmuster gemacht hatte funktionierte die Kugel besser xD' Sie ist aber super nutzbar als Kissen ~
Stoff für das Gesicht + Beine + Zunge ist Flausch, Körper ist "Zottelstoff" den endlich verbrauchen wollte, Gesicht ist maschinengestickt. Die "kleine" ist ganz schön groß - sitzend ist sie ca. 50 cm hoch und verbraucht dementsprechend gerade Platz.
Der "Regenbogen" ist übrigens mein Gala-Dash-Cosplay Umhang, genäht von Maro - hatte wie das schnell gebastelte Papierhorn zum "Pink Fluffy Unicorn Dancing on Rainbows" Foto einfach gepasst~ ...
Ich kriege dieser Lied nie wieder aus dem Kopf >>'*hust*