ein riiiiesen Paket kam bei mir an!
Also dann mal ran ans öffnen. Das Geschenkpapier ist schonmal sehr chic. Gold! Da fühlt man sich wie eine richtige Lady, Geschenke in Gold verpackt. Dazu dann eine kleine CD
Nachdem ich kurz mal in die CD reingeschaut habe, hab ich aber lieber weiter ausgepackt. Ich wollte mich ja nicht selber spoilern ^^
Auf der CD fand ich nämlich einen echt süßen Brief von meinem Wichtel, sowie noch ein paar nützliche Dinge für mein Wichtelgeschenk. Und ein süßes Bild von 3 meiner einst hergestellten Plushies <3 Sie sehen so glücklich aus ^^
Im ersten Päckchen fand ich dann ne ganze Stange Blindbags!
Übrigens meine ersten Wave 6 BBs! Dies sind im Übrigen meine Spielfiguren für das Wichtelgeschenk. Vielen Dank schonmal dafür, denn Twily und Applejack wollt ich mir unbedingt noch besorgen, hab aber immer vergessen mir die Nummern zu notieren <3
Ich glaub ich weiß jetzt, warum mein Freund seit Ankunft des Paketes gedrängelt hat ich soll es öffnen. Anscheinend hat er es gerochen:
SO VIELE KEKSE! Alle meins. Nix für meinen Freund. MEINS! Moah lecker <3 Danke, die kommen direkt unter mein Bettchen für den nächtlichen Heißhunger *lach*
Danach ging es dann ans eigentliche Spiel-Wichtel-Geschenk!
Cluedo bzw Ponycledo!
Hier das unglaublich perfekte daran: Wir haben so eine Minireise Version davon zuhause, weil sie mal günstig zu haben war, und ich das immer mal spielen wollte. Wir habens dann 2mal gespielt, und dann wollte keiner mehr, weil die Felder und alles andere einfach viel viel zu klein waren. Und so konnte ich kein Cluedo mehr spielen
Und nun bekomme ich genau dieses Spiel als Ponyvariante. Genial!
Mein Wichtel hat sich richtig viel Mühe gemacht und alles mögliche an Ponies angepasst: Eine von Celestias Wachen wurde ermordet: Nun stehen Twily und ihre Freunde unter Verdacht! Wer war es? Ist es in Zecoras Hütte passiert? Im Nascheckchen? Oder in Twilies Bibliothek? Sogar das Regelheft wurde umgeschrieben, sowie der Block zum ankreuzen und die Karten ponyfiziert. Einfach großartig! Das wird gespielt sobald es geht (leider fehlt meist der 3. im Bunde). Ob meine Freunde nun Hater sind oder nicht, das wird gespielt. Und zwar richtig, mit Blindbags!
Vielen lieben Dank Alastor. Du hast mir ne Riesenfreude gemacht und aus Zufall noch das perfekte Spiel rausgesucht. Ich werde es in Ehren halten und so oft wie möglich spielen. (Hoffentlich ist Rainbow immer der Mörder, bei den anderen Mane 6 würde es mich irgendwie verstören *lach*)