19.06.2013 |
Tobiasu
Ponyville Pony
|
RE: Naruto
(19.06.2013)Dashie_Cuteness schrieb: Nunja ob Madara verliert kann man nicht sagen, er hat Gottgleiche Fähigkeiten und ist dazu durch Edo Tensei reanimiert.. Er ist auserdem ein Uchiha und daher kann er in verzwickten Situationen ruhig und überlegt bleiben. Derjenige der ihn eventuell aufhalten kann ist Hashirama und die andere Kage. Aber wenn Madara raus bekommt das sie durch Orochimaru beschwört wurden, und er ihn unter ein Genjutsu setzt, kann er das Edo Tensei auflösen und somit könnte ihn niemand mehr aufhalten. Bei ihm gings nicht mehr weil sein Beschwörer bereits im Genjutsu steckt.
Aber Hashirama hat sich ja aus dem Bann von Edo Tensei befreit, genau wie Madara. (warum konnte er das beim ersten mal gegen den dritten hokage nicht?)
Aber das mit dem Genjutsu an sich ist eigentlich ne kluge Idee, es ist ja bekannt, dass Orochimaru nicht der klügste im Sharingan bekämpfen ist.
Nur musst du ja betrachten, dass der Autor am Ende entscheidet und Kishimoto wird diesen Epos bestimmt nicht mit Madara als Sieger über allem enden lassen.
Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
|
|
|
19.06.2013 |
Dashie_Cuteness
Great and Powerful
|
Hast schon recht.. Aber es wird noch eine Wendung geben, das wird sicher noch nicht alles gewesen sein. Das einzige was Madara aufhalten kann ist seine eigene Überheblichkeit die du ja sicher schon in den neusten Manga Chapter gesehen hast.
Was ich mich selbst noch frage ist ob Sasuke nicht doch noch was im Schilde führt, ich kann einfach nicht glauben das er so schnell zur anderen Seite wechselt.
"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
|
|
|
19.06.2013 |
Tobiasu
Ponyville Pony
|
Da gebe ich dir recht. Ich meine er hat sich von Lee in zwei treten lassen, er kann echt froh sein, dass er schon tot ist
Sasuke ist mir persönlich einfach nur ein Rätsel. Aber ich denke, das war jetzt schon die finale Ansage. Nur ein Hintergrund dazu wäre nicht schlecht
|
|
|
19.06.2013 |
Dashie_Cuteness
Great and Powerful
|
Ich mach mir nur Sorgen um Obito Er ist nicht böse sondern ihm ist böses wiederfahren worden, Kakashi wird ihn sicher nicht einfach umbringen und nach aussage von Madara kann nur er der Jinchuuriki des Juubi werden weil er als einziger noch lebt, man könnte meinen er wird noch geläutert und hilft Naruto und den anderen.
"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
|
|
|
19.06.2013 |
Tobiasu
Ponyville Pony
|
Da geh ich auch schwer von aus, wie zuvor erwähnt erinnert Obitos Geschichte und seine Charakterentwicklung an die von Nagato. Ich vermute, er opfert sich auf irgendeine Weise.
|
|
|
19.06.2013 |
Dashie_Cuteness
Great and Powerful
|
Kann gut sein... Den Film auch schon geschaut? Also ich meine Road to Ninja? "Eure" Meinungen dazu? Oder wohl eher deine
|
|
|
19.06.2013 |
Tobiasu
Ponyville Pony
|
Nur ein paar Ausschnitte und ich hab die Story gelesen.
Klang iwie ziemlich beknackt
Hast du ihn denn gesehen?
|
|
|
19.06.2013 |
Dashie_Cuteness
Great and Powerful
|
Jop, hab ich
Ich finde ja es war bisher der Beste Film der Reihe und es ist schon fast Notwendig ihn als Fan der Serie zu sehen. Er hat sich nicht wie die anderen, mehr an die Story gehalten und wird dadurch auch nicht langweilig.
|
|
|
19.06.2013 |
Tobiasu
Ponyville Pony
|
Ok, er muss sich in der Tat nicht der Frage Cannon oder nicht stellen. Nur ich persönlich steh nicht so auf parallelwelten.
|
|
|
19.06.2013 |
Dashie_Cuteness
Great and Powerful
|
Es ist ganz Interessant Charaktere zu sehen die eigentlich anders drauf sind, oder tot.
|
|
|
19.06.2013 |
Tobiasu
Ponyville Pony
|
Das einzige was mich da echt interessiert ist der persönlichkeitswechsel vonGuy und Kakashi
|
|
|
19.06.2013 |
Dashie_Cuteness
Great and Powerful
|
Einfach mal reinschauen^^ Ich kanns nur empfehlen. Ich kann dazu auch einen Link geben wo man sich die Folgen/Filme und anderes anschauen kann. http://www.naruto-loads.com/
|
|
|
23.06.2013 |
ZerguhlX
Wonderbolt
|
Jay und nochn filler -.-
wann hören die endlich auf mit dem filler mist !
|
|
|
23.06.2013 |
Dashie_Cuteness
Great and Powerful
|
Gehört dazu.. ^^
Der einzige Nachteil an der Serie.
|
|
|
23.06.2013 |
ZerguhlX
Wonderbolt
|
aber die übertreiben das einfach so hart -.-
|
|
|
23.06.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(23.06.2013)ZerguhlX schrieb: aber die übertreiben das einfach so hart -.-
Der Anime darf den Manga ja nicht einholen also müssen sie das machen...oder wäre es dir lieber wenn es Pausen gäbe?
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
23.06.2013 |
ZerguhlX
Wonderbolt
|
die haben schon soviel platz zwischen manga und anime das reicht locker bis der manga fertig ist-.-
|
|
|
25.06.2013 |
Titor
Ponyville Pony
|
Zitat:die haben schon soviel platz zwischen manga und anime das reicht locker bis der manga fertig ist-.-
Genau so siehts aus !
dieser Filler geht wirklich auf die Nerven besonders nach dem Opening wo man schon Madara mit dem Rinnegan sieht
|
|
|
26.06.2013 |
Tobiasu
Ponyville Pony
|
Und, hat jemand schon das neue Kapitel gelesen?
|
|
|
26.06.2013 |
ZerguhlX
Wonderbolt
|
jo gerade gemacht.
|
|
|