13.08.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
RE: Ein Einsatz in Equestria
Vielen Dank.
Werde mal schauen wie und wann ich es Umsetzte.
|
|
|
20.08.2013 |
TheIcefoxi
Ponyville Pony
|
Sehr schönes Kapitel 38, ich weiß jetzt nicht was ich bemängeln sollte also gibt es erstmal Lob von mir, dass du es so schön spannend hältst.
Hmmm, mit dem Updateverlauf hast du es ja noch nicht so ganz raus wie ich es meinte... Ich schick dir mal eine PN und zeig es dir mal
|
|
|
23.08.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
So, ich habe das Beispiel befolgt und habe den Updateverlauf aktualisiert.
Daraufhin wurde die Datums Angabe vor den Links entfernt.
|
|
|
29.08.2013 |
TheIcefoxi
Ponyville Pony
|
Gut, bisher läuft es ja nicht so schlecht. Jedoch muss ich dir mal wieder sagen, dass Zitat:Ich meine es ist ja schon einige Stunden her, das er gefahren ist.
du das mit der Zeit noch mal üben solltest. Ich meine sie ist gerade erst aufgebrochen als Nic losgefahren ist. Ich denke eher weniger, dass sie mehrere Stunden für den Flug nach Canterlot braucht. Gut wie weit Canterlot jetzt genau entfernt ist weiß ich natürlich nicht, aber wenn sie schon fast auf Höchstgeschwindigkeit fliegt wird sie es wohl schneller schaffen.
Zudem:
Zitat:"Wage es nur deine Flügel zu bewegen. Ich will dich mit in meine Welt nehmen, denn du bist besser als alle Stofftiere von dir zusammen. Ein echtes Pony. Mensch die anderen Bronys werden bei mir Schlange stehen und Geld bezahlen um dich einmal anfassen zu dürfen. Endlich habe ich meine eigene Rainbow Dash."
Etwas übertrieben und ich denke wohl kaum, dass ein Brony so reagieren würde. Zudem wenn er eventuell die Chance hat in Equestria zu bleiben wenn er wollte.
Zitat:"Ey, Junge mach keinen Blödsinn und leg die Waffe nieder. Ich sage es dir im Guten."
Gut, ich bin gespannt wie es weiter geht. Obwohl ich gerne gewusst hätte wie Nic/ETH Pinkie Pie so schnell da war. Man hat kein Humvee oder so gehört. Es sei denn er war in der Stadt zuvor.
|
|
|
29.08.2013 |
Stormfire
Great and Powerful
|
Yes neue Kapitel
Habs gleich gelesen oder sollte ich besser sagen verschlungen.
So die Situation beim letzten Kapitel ist natürlich jetzt am hochpunkt der Spannung und daher kann man nur ungeduldig darauf warten wie es weiter geht.
Aber das ist ja die Absicht der Autoren .
Wie den auch sei bin schon gespant wie es weiter geht.
|
|
|
30.08.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
Ja, aber eigentlich ist Leser leiden lassen nicht meine Absicht.
Zudem veröffentliche im normafall aller 3 Tage ein Kapitel, es sei denn ich kann selbst nicht mehr warten zu schreiben.
Ich schreibe nämlich immer das Kapitel an dem Tag an dem ich es auch veröffentliche. Habe also keine Kapitel auf Lager, sondern nur die Idee dafür.
Ich hoffe, das Kapitel 42: Recht zu schweigen, hat die Erwatungen einigermaßen getroffen.
Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash
|
|
|
11.09.2013 |
rainbowdashguy
Silly Filly
|
Schön das du während der Belagerung des Forum's durch Hacker weitergeschrieben hast.
Die beiden Kapitel sind gut geworden und ich fand es echt lustig, wie das schicksal nick ein wenig geärgert hat.
|
|
|
11.09.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
Tja, was soll ich da sagen?
Ich lass mich eben von Hackern nicht aus der Ruhe kriegen: Ich meine, deren Ziel ist ja uns alle egal ob Autoren, Zeichner, Fan Madestuff Hersteller oder Poster von unserem tun abzubringen. Da ich mich aber von Hackern nicht beeindrucken lasse, habe ich ganz normal weiter gemacht. Ich konnte die Kapitel zwar nicht über das Forum veröffentlichen, aber wieso sollte ich aufhören zu schreiben wenn mir das so viel Spaß macht.
Und spätestens wenn das Forum dann wieder erreichbar ist, kann ich die geschriebenen Kapitel ja veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash
|
|
|
15.09.2013 |
Cloud Chaser
Great and Powerful
|
Kapitel 46,5 ist wohl etwas kurz, (ich war zu schnell durch ) aber es kommt ja auf den Inhalt an und der wirft wieder neue Fragen auf, so Lobe ich mir das.
Nur für die, die Kapitel 46,5 schon gelesen haben!
Wer ist Dark Shadow ?
Wie ist die Person nach Equestria gekommen ?
Woher kommt die Magischen Patronen von Dark Shadow ?
Was verheimlicht Twilight vor Nic ?
und und und
Damit kommt wieder etwas schwung in die Geschichte, und ich bin wie immer Gespannt wie es weiter geht.
Und nun überrasche mich!
Mit Drama Baby Drama!!!
Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser
|
|
|
20.09.2013 |
TheIcefoxi
Ponyville Pony
|
Zitat: Vorallem könnte ich mir gut vorstellen, dass einige Leser Namen tragen würden wie zum Beispiel: Wolken Verfolger, Eisfuchs, Unheilig und viele weitere.
Ha, wie geil xD Finde ich toll, dass du dir so etwas einfallen lässt. xD
|
|
|
27.09.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
Tja, was soll ich da sagen.
Ich mag eben auch dieses 4th Wall Prinzip. Aber habe sie ja nicht durchbrochen, sondern dran entlang geschliffen. Zudem muss man eben Spaß am schreiben haben und etwas riskieren wollen.
Diese Idee, hatte ich jetzt schon über mindestens 5 Kapitel, habe aber nie die Richtige Stelle zum ansetzten gefunden. Bis eben Nic doch mal etwas der Kragen geplatzt ist.
Aber schön, dass die Stelle so positiv angenommen wurde.
Edit: Gegenwärtig Schreibpause wegen Crossoverszene.
Edit 2: So, die Pause ist beendet Kapitel 50 ist geschrieben, jedoch wird Kapitel 50 synchron mit Cloud Chasers Kapitel 15 veröffentlicht.
|
|
|
08.10.2013 |
Cloud Chaser
Great and Powerful
|
So dann bin ich mal so frei!
Kapitel 49 war mal wieder sehr schön geschrieben!
Man hat mal eine andere Nachdenkliche Seite von Nic erlebt.
Ich bin ein freund von vielschichtigen Charkteren und freue mich wenn immer wieder eine neue Schicht zum vorschein kommt.
Und dann die Sache mit Scootaloos traum oder vielleicht vorahnung? Man weiß es einfach noch nicht.
Wieder ein schönes Ding wie ich finde, jeder kann es so interpretieren wie er es möchte!
Und das Bonuskapitel muss noch gewürdigt werden, ein kurzer Ausschnitt aus der Scootaloo perspektive, bevor sie und der rest der CMC das erste mal auf Nic treffen.
Ein anderer Blickwinkel rundet für mich die Szenarie schön ab.
Ich freue mich schon auf die zukünftigen Kapitel!
|
|
|
10.10.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
RE: Ein Einsatz in Equestria - Kapitel 50
So, endlich geschafft. Kapitel 50 ist veröffentlicht.
Ich weiss, dass es diesesmal etwas länger gedauert hat. Aber zum abkürzen der Wartezeit, gab es ein Bonuskapitel. Das größte Problem bei Kapitel 50 war, dass Nic eben durchgehend sehr nah bei Riley war. Also mussten wir eben die Stelen perfekt anpassen und aufeinander abstimmen.
Jedoch hoffe ich, dass ihr mir die Wartezeit nicht zu über nehmt.
Also viel Spaß bei Kapitel 50.
Ach ja Kapitel 50 Jubiläum
"Los Pinkie Pie eine Party bitte."
: "Wird gemacht "
Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash
|
|
|
10.10.2013 |
Cloud Chaser
Great and Powerful
|
Zitat:Ich weiss, dass es diesesmal etwas länger gedauert hat.
Halt stop N7 Rainbow Dash,
Entschuldigt Leute das war meine Schuld, da ich einige Schwerigkeiten mit meinem 15 Kapitel hatte.
Und wir sie wegen dem Crossover diesesmal syncron veröffentlichen wollten, hat es sich etwas verzögert und das tut mir wirklich leid!
Nun zu Kapitel 50
Wieder mal sehr schön geschrieben und die Figuren schön eingebunden, die Unterhaltungen und interaktionen der Charaktere sind mal wieder Göttlich.
Und die Kapitelzahl steigt, was mich und andere Leser ungemein freut, was einen früheren negativpunkt von mir für null und nichtig erklärt.
Und dann der neue Charkter herrlich, ich liebe es wenn neue Charakter, oder wie in dem fall ein Charakter einer früheren Szene ins Rampenlicht gerückt wird.
Und damit mehr beachtung bekommt!
Dann noch der auftritt von Discord, denn Charakter hast du super beschrieben und gleicht seinem Vorbild der Serie fast eins zu eins!
und dann die Lösung des Problems, da gab es von Nic eins auf´s Hörnchen und gut is!
|
|
|
10.10.2013 |
rainbowdashguy
Silly Filly
|
Schön das Discord auch mal wieder mitmischt^^
Das ihn so ein paar durchdrehende Stuten so sehr zu schaffen machen kann.
Und Changelinge sind jetzt auch wieder ein Thema.
Find ich persönnlich seeeehhhrrr gut ich mag das bild von
individuellen Changelingen anstatt dss willenlosen monsterprofils, dass
ihnen bei einigen FF's anhaftet.
übr. interresante neue Signatur.
mfg rainbowdashguy
|
|
|
10.10.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
(10.10.2013)rainbowdashguy schrieb: Schön das Discord auch mal wieder mitmischt^^
Ja, da hast du Recht. War mal wieder Zeit dem alten Unruhestífter etwas Screentime zu bieten.
(10.10.2013)rainbowdashguy schrieb: Das ihn so ein paar durchdrehende Stuten so sehr zu schaffen machen können.
Ja, wenn sie immer und immer wieder versuchen ins Haus einzudringen. Dann fühlen sich Hunderte irgendwann wie Tausende an.
(10.10.2013)rainbowdashguy schrieb: Und Changelinge sind jetzt auch wieder ein Thema.
Find ich persönnlich seeeehhhrrr gut ich mag das bild von
individuellen Changelingen anstatt dss willenlosen monsterprofils, dass
ihnen bei einigen FF's anhaftet.
Ja, das war mit unter auch mein Beweggrund und eben, dass ich einen neuen OC einfügen wollte. Da aber die Allianz um Nic absolut nicht aus perfekten Ponys besteht. Nic ein Mensch, Scootaloo ein Weise und ?? (An dieser Stelle noch geheim). Da hat Clyde am besten als Changeling Hybrid reingepasst.
(10.10.2013)rainbowdashguy schrieb: übr. interresante neue Signatur.
Endlich hat jemand meine neue Signatur bemerkt! Ich dachte schon keiner wundert sich wer Clyde 2908 ist, obwohl ihn keiner kennt.
Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash
|
|
|
20.10.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
RE: Ein Einsatz in Equestria - Bonuskapitel 2 "Clyde der Kammerjäger"
Ich wollte anmerken, dass Bonuskapitel 2 "Clyde der Kammerjäger" Zeitlich zwischen Kapitel 50,5 und 51,5 (welches Momentan noch geschrieben wird) spielt. Daher kann man es als Vorgeschichte zu Kapitel 51,5 sehen.
Zudem tut es mir Leid, dass Kapitel 51,5 so lange auf sich warten lässt, hat aber zum aktuellem Zeitpunkt schon 17 Seiten und ist sehr Dialog lastig.
Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash
|
|
|
20.10.2013 |
Korningaz
Great and Powerful
|
RE: Ein Einsatz in Equestria - Bonuskapitel 2 "Clyde der Kammerjäger"
sorry aber da in der ausbildung einiges drunter und drüber geht werde ich jetzt erstmal nicht viel zeit haben mich ums betalesen zu kümmern
|
|
|
|