09.11.2013 |
rdmlp
Ausweispony
|
RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ich nutze Skype nahezu täglich.
Ich rede gerne mit anderen Leuten. Und über Skype kann ich sie auch sehen,
was will man mehr
|
|
|
09.11.2013 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
ich mag sie auf jeden fall sehr.
ich laber gerne mit der allerbesten skype-konfi der welt, wenn mich meine familie lässt (nicht weil sie es mir nicht erlauben, nur aus rücksicht geht es meistens ab und zu nicht, weil die schlafzimmer der anderen direkt nebenan liegen und ich sonst zu laut wäre :I die wände sind nicht so dick)
ist auf jeden Fall eine Bereicherung macht immer wieder fun
|
|
|
09.11.2013 |
DashieFan1995
Changeling
|
Also ich skype auch für mein Leben gern ^^ Bin auch grad wieder Online. Jeden Tag red ich mit Freunden, oftmals Abends wenn ich meine Ruhe habe ^^
Skype ist Toll
|
|
|
10.11.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
TS > Skype. Weniger Leistung, bessere Qualität und mehr Möglichkeiten.
Außerdem ist Skype mit dem Chat überfordert. Da kommen Nachrichten gerne mal Tage zu spät. Oder man verlässt eine Konfi, wird nach einer Woche aber von Skype wieder reingezogen, und kann Posts lesen, die gemacht wurden, nachdem die Konfi verlassen wurde.
|
|
|
10.11.2013 |
Valentin das Pony
Parasprite
|
ich calle oft in skype
|
|
|
11.11.2013 |
Zephyr
Changeling
|
Es gab mal ne Zeit, wo ich Skype genutzt habe. Dann wechselte der Großteil meiner Kontakte zu TS (wegen Online-Gaming). Seitdem hat Skype für mich keine Bedeutung mehr und ich komme mit normalem Chat ganz gut aus.
Außerdem bin ich generell jemand, der das persönliche Gespräch bevorzugt.
|
|
|
11.11.2013 |
Lumus
Silly Filly
|
Ich bevorzuge TS, gute Gründe wurden hier schon oft genug genannt. Skype benutze ich zwar auch, aber das eher selten.
|
|
|
14.11.2013 |
JoLL3P3rger
Great and Powerful
|
Jap sehr gerne...hab aber fast nie welche ._.
|
|
|
14.11.2013 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Bin ebenso fast jeden Tag on bei skype ^^ Labern tu ich verdammt gerne mit meinem Konfihaufen Beste Typen überhaupt
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
14.11.2013 |
Jessy
Cutie Mark Crusader
|
Also ich persönlich rede jeden tag mit irgendwem in Skpye ;D Und dann am liebsten in konfis, wo viele Freunde drin sind. Ob bei Gaming oder einfach nur so. ich finde Skype sehr praktisch. Eine Zeitlang waren meine Freunde und ich auf einem TS Server aber der wurde schnell aufgegeben und so reden wir hauptsächlich über Skype
"Ho, doggies. If you can take this bull by the horns, you better be ready for a ride!"
— Applejack
|
|
|
11.12.2013 |
PLP
Wonderbolt
|
Ich red öfters mitn paar Kumpels in Skype und dann brüllen wir uns gegenseitig an :I
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
11.12.2013 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Ich bleibe dann doch lieber beim Telefon weil ich mich beim reden gerne bewege. Bei meiner Internetanbindung wäre es auch pure Glückssache ob skype geht oder nicht. Wenn ich am Computer hocke dann schreibe ich lieber in Foren, da kann man sich viel Zeit für einen Beitrag nehmen. Außerdem höre ich beim Computern gerne Musik. Könnt ich nicht ab wenn da die ganze Zeit wer zwischen quatscht. Soziale Kontakte sind ja schön und gut aber die habe ich in der Arbeit eh mindestens acht Stunden pro Tag.
|
|
|
13.12.2013 |
Juki
Ponyville Pony
|
*auf Skype lins, schnell was drüber halt und der Person mit der sie telefoniert an-psst*
Nee, also Skype,ich? Nee! *hust*
Höchstens wenn ich nach Hause komme bis ich ins Bett gehe... *räusper*
|
|
|
13.12.2013 |
Juki
Ponyville Pony
|
Handy... *schnief* so ein sensibles Thema....
|
|
|