(20.10.2013)xVikar schrieb: Wenn ich mal anmerken dürfte, da ich mich bereit erklärt habe die Skins der Changelinge im Klan [PWNY] zu übernehmen (Was für eine Idee ) ... Wir haben bislang NUR Russen als Changelinge. Da sollte vielleicht noch etwas Abwechslung kommen.
Soll jetzt nicht heißen das Russen unerwünscht sind, aber alle Changelinge russisch ist auch etwas lw oder nicht?
Ansonsten Gute Jagd euch!
Wieso nur Russen für die Changelinge
, guck ma in den Regeln nach
"Changeling Invasion Force = UdSSR, Frankreich und Großbritanien"
So und ich hab mir was neues Überlegt was vieleicht etwas übersichtlicher ist Jeder kann Changeling und/oder Pony sein. Das wird dann folgendermaßen sein Jeder sacht was für ein Panzer er fahren möchte. Er kann sich mehrere Tanks aussuchen, eines darf man aber nicht vergessen und zwar darf bei den Ponies nur wirklich einer den Selben Tank fahren. Bei den Changelingen ist das egal, da ja dort die Tanks soweiso alle den gleichen bzw ein ähnlichen Skin haben werden.
Also nochmal in klartest
, jeder wählt einfach seine Tanks der genannten Nation aus den er fahren möchte man. Es ist auch sehr schön wenn auch wirklich jeder den Tank dann so lange behalt bis die Dreharbeiten erledigt sind, hoffe das kriegt ihr hin.
Achja wenn einer beim Pony-Team ein Tank gewählt hat aber ein anderer den auch Fahren möchte gilt das recht des schnelleren
.
Ich werde auch im Firstpost ein Steckbrief erstellen somit könnt ihr das dann als vorlage nehmen damit es übersictlich bleibt
. Habe nämlich bemerkt wenn alle ihr ganzen furhpark aufzählen und ich Hunderte von Tanks aufgelistet bekomme das fürht zur verwirrung
.
So nun aber genug Text
.
!Regeln haben sich geändert!