(02.04.2014)Yvionen schrieb: Ohman ich fühl mich jetzt iwie schlecht D:
Wir könnten doch noch einen video abend machen, ich verspreche auch da zu sein ...
Sofern es nicht nächsten.monat is da ich da bereits mein geld in Heidepark auf den kopf hauen werde
bis dahin sind auch bestimmt noch ganz viele neue videos da
Quatsch, mach dir keinen Kopp!
Natürlich soll das nicht der letzte Videoabend sein. Klar, wenn ich am Ende nur noch mit drei Leuten da sitz' würde ich mich schon fragen, ob sich ein zweites Mal lohnt. Aber so schlimm ist es ja noch lange nicht..
Ob ich dieses Jahr noch Lust auf einen weiteren Videoabend habe, weiß ich nicht. Aber das hat andere Gründe..^^
Zur Not schick ich Meta an, das zu organisieren
Geile Ansage Turnip! Fast schon wie, ich glaub im Brony-Lan Thread war das, wo zwei Leute dazu überredet werden sollten, Kleider anzuziehen, um die fehlenden Mädels zu ersetzen..
Zurück zum Thema: Ich hab an eine Pause nach der ersten Hälfte des Marathons gedacht. Bei der wir dann was zu futtern holen können und währenddessen läuft dann Random-Zeug (YTP, PMVs, usw). Aber eigentlich wär's nur logisch da auch die neuste Folge zu bringen. Kann sich jemand darum kümmern? Weil ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie ich da am Besten ran komm..
(Ja, toller "Brony" bin ich, was?^^; )
Da war noch irgendwas, das ich fragen wollte, aber das fällt mir grad nicht mehr ein.. 'xD
Dann halt später, schätz ich..