Also Knochen habe ich mir glücklicherweise noch nie gebrochen...(und das soll gefälligst auch so bleiben), egal ob ich mich auf die Fresse gepackt oder sonstwo gegen gelaufen bin, bisher ist immer alles ganz geblieben.
Bei wirklichen Verletzungen lassen sich bei mir aufzählen:
Diverse Schnittwunden, wobei man von den wenigsten überhaupt noch was sieht, einige der wenigen ist eine wo ich mich beim Schnitzen schön mitm Messer zwischen Zeigefinger und Daumen geschnitten habe, oder auch beim Abwaschen einfach mal den Daumen aufschneiden.
Einmal war ich zu Besuch bei meinem Opa und hielt es für eine super Idee Plasikstrohhalme anzuzünden. Seitdem weiß ich:
Geschmolzenes Plastik ist unglaublich heiß, brennt sich hervorragend durch menschliche Haut, ist schwer ab zubekommen und man hat sehr lange was von der Verletzung.
Das ist wirklich unangenehm...Nicht nachmachen!
Und eine Verletzung habe ich noch aus eigener Dummheit gewissermaßen aber auch verdient:
Ich war an einem meiner Geburtstage mit ein paar Freunden in einem Spaßbad. Dort gab es eine Art Kanal mit verschiedenen Hügeln, Kurven, Tälern, etc. wo man von einer Strömung durch getragen wurde.
Am Eingang davon stand extra noch: "Nicht gegen die Strömung laufen". Aber jung wie wir waren ignoriert man so etwas ja gekonnt. Also einen dieser Hügel hochklettern...
Einer meiner Freunde meinte dann nur das ich nicht auf die Fresse knallen sollte, und es kam wie es kommen musste...
Also durfte ich den Rest meines Geburtstages erstmal ins Krankenhaus damit die Wunde am Kinn genäht/ bzw geklebt wurde.
Toller Geburtstag