(07.12.2013)Sons of Nightmare schrieb: Seit gestern bin ich glücklicher Besitzers des Luna / Nightmare Moon Mäppchens, habe direkt einige Stifte und Pinsel reingelegt.
Vielen Dank nochmal und es sieht einfach umwerfend aus!!!
Aber sorry, für das nicht so gute Foto...
Freut mich, dass das Päckchen gut angekommen ist
Foto is scho in Ordnung, gibt ja schon gutbelichtete davon hier
(08.12.2013)PonyRocker schrieb: Wie lange hast Du da eigentlich jetz dran gesessen? Das sieht so episch aus!
Insgesamt wahrscheinlich um die 20 Stunden. Die ganze letzte Woche halt..
(08.12.2013)Kweenie schrieb: Also der Discord gefällt mir von deinen Arbeiten bisher am allerbesten
Deinen Stil bei Ponies finde ich etwas wonky, da stimmt so manches anatomisch nicht so recht und wirkt etwas falsch (wie z.B. beim Luna/Nightmare Moon Mäppchen, die Kopfposition ist komisch schräg und zu abgewinkelt vom Hals, die Schnauze sieht etwas schnabelig aus), aber bei Discord ist dir sowohl der eigene Stil super gelungen als auch die Schattierungen. Mann, das Mäppchen is echt der Hammer *w*
Wenn ich nicht chronisch pleite wäre, würde ich nach dem Preis fragen aber da lasse ich lieber jemand anderem den Vorzug
Sehr tolle Arbeiten und definitiv eine Besonderheit in der Fanmade Ecke!
*hat gerade 'wonky' gegoogelt*
Hmm, ich werde versuchen dran zu arbeiten.
Diese schöne Sache mit der Perspektive ist halt auf einer Rundung teilweise echt zum Verzweifeln
Vielleicht liegts zT auch am Winkel aus dem die Motive abgelichtet werden. Ich hab schon so manches Foto gelöscht, weil das Pony drauf dermaßen komisch aussah
(08.12.2013)Nachtana schrieb: Lilith, ist das dein ernst? Denn möglicherweise müsste dieser Rucksack gar keinen so langen Weg zurücklegen, da ich im Süden von BW heimisch bin. Und ein gewisser Schriftzug oder Motive hätte ich nur zu gerne auf diesem Rucksack, da er das Transportmittel meiner Wahl für die Everfree Ponies ist.
Wie gesagt
(26.11.2013)Lilith schrieb: Wer seine Tasche verschönern lassen will oder schon etwas passendes daheim hat, kann mir den betreffenden Gegenstand gerne zuschicken. ^.~
(08.12.2013)Nachtana schrieb: Discord mit Schattierung. Ich geh die Wände hoch. Der Junge hat definitiv was. Dass er sich gleich um das ganze Etui windet ist herrlich. Hat Ähnlichkeiten mit diesen asiatischen Drachen.
Ein Nachtrag noch zu dem Luna-Etui: was machen die Flügel der beiden? Gehen die durch einander hindurch? Sieht ewas... seltsam aus.
Tja, die gehen theoretisch durcheinander durch, ja. Ich bin ja ehrlich - das ist mir erst aufgefallen, als die erste Schicht Farbe schon drauf war. Und weil moi sich nicht entscheiden konnte, welche der beiden ihren Flügel vorne haben sollte und mir das außerdem nicht gefallen hätte, kam es zu dieser Verschränkung.
Was mir danach auch gefallen hat, unter dem Gesichtspunkt, dass es die "Einheit" der beiden symbolisiert. Sie sind ja eigentlich ein und dieselbe. Und somit auch nicht vollständig voneinander trennbar. *hihi*