28.10.2015 |
Strifey
Ponyville Pony
|
RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!]
(\(^_^)/) Hi, everponies.....
Ich habe seit einer Weile ein Künsterprofiel auf Facebook, also wer vorbei schauen möchte ist cordially ~eingeladen mal vorbei zu schauen. Ich versuche regelmäßig etwas zu posten. Da ich auch andere Dinge zeichne, lohnt es sich mal ein Auge zu werfen
Gruß das Zeichner Zebra/Pony Strifey~~
Hier geht es zum Künsterprofil von Strifey
Guten Morgen~~~ meine Mit-Ponies~~~
Es ist endlich Herbst~ Ich liebe ihn Und zu diesem Anlass habe ich ein kleines Pony dazu gezeichnet~
Ein kleines Herbstpony
Früher bekannt als Sylar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 von Strifey.)
|
|
|
11.01.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Also ich kann das Bild sehen
Und es gefällt mir wirklich gut, sehr dynamisch das Ganze mit dem Schneeball etc. Auch der Hintergrund ist schön geworden, eine richtig schöne kalte Winternacht.
Was mir nicht gefällt ist, dass mich das Bild wieder in Winterstimmung bringt und es hier immer noch nicht geschneit hat. Dabei möchte ich doch auch mal einen Schneeball werfen oder einen Schneemann bauen
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
21.03.2016 |
Strifey
Ponyville Pony
|
RE: Neue kleine Story
Joah.... vor kurzen ist mir so eine kleine Geschichte eingefallen, ein paar wenn ich ehrlich bin.
Ich mag mein kleines Zebra.. da er sehr viel Potenzial für Geschichten bietet. Naja... jedenfalls ist mir beim Zeichnen dann noch dieses Motiv eingefallen. Das Orginal lade ich mal bei Gelegenheit hoch.
Wie findet ihr dieses Bild?
Ich habe für die nächsten Tagen noch ein paar dieser Art Bilder noch geplant... ich hoffe es gefällt euch. Kritik ist immer gerne gesehen
Früher bekannt als Sylar
|
|
|
21.03.2016 |
Crash Override
Faust
|
Man sieht nix, weil:
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
22.03.2016 |
Crash Override
Faust
|
Nope, immer noch nix. Jedes mal zugriff untersagt (Fehler 403). Vielleicht vergessen, eine Freigabe einzubauen?
|
|
|
22.03.2016 |
Linzerony
Wonderbolt
|
@Crash Override Wenn du dich auf das letzte Bild beziehst. Ich sehe es problemlos.
|
|
|
23.03.2016 |
Crash Override
Faust
|
Ich kann es nicht Sehen; weder am PC, noch am Telefon - selbst bei mehrfachen Neuladen. Ich werd heut Mittag mal etwas mit dem Link Experimentieren, vielleicht finde ich raus was los ist - und warum ich nix seh.
|
|
|
23.03.2016 |
Linzerony
Wonderbolt
|
(23.03.2016)Crash Override schrieb: Ich kann es nicht Sehen; weder am PC, noch am Telefon - selbst bei mehrfachen Neuladen. Ich werd heut Mittag mal etwas mit dem Link Experimentieren, vielleicht finde ich raus was los ist - und warum ich nix seh.
Jetzt kann ich es auch nicht mehr sehen.
Wenn man aber die Grafikadresse kopiert und in die Adressleiste einfügt, kann ich es sehen.
@Strifey - wechsel vielleicht mal den Hoster?
Zum Bild: Ich find die 3 Ponays + Zebra gut gelungen, der Hintergrund ist mir persönlich dann zu abstrakt.
|
|
|
23.03.2016 |
Crash Override
Faust
|
@ Linzerony: genau so hab ich die letzten beiden male den Fehler 403 bekommen... mit dem PC. Zumal mir der anfang des Links nicht viel sagt - daher will ich da etwas experimentieren, vielleicht finde ich dadurch raus wo der Fehler liegt.
|
|
|