31.05.2016 |
Tamaki
Great and Powerful
|
RE: Sols Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
So...Ich lass dir meinen OC dann auch mal hier damit ich mal sehen kann wie sie sich als Mensch wohl macht.
Die Pose ist mir eigentlich recht egal.
Kleidung und Accessoires wären eher düster und nicht die ganz normale Standard Kleidung.
Die Stimmung sollte eigentlich auch recht düster sein.
Der Hintergrund ist recht egal.
Es ist kein übertrieben dringender Request also wäre es nur nett bei Zeiten.
Übrigens: Bei dem DA link den du an deinem Profil geheftet hast ( http://sowl2015.deviantart.com/.deviantart.com) musst du das "/.deviantart.com" am Ende weglassen. Sonst funktioniert der nicht.
|
|
|
31.05.2016 |
Tamaki
Great and Powerful
|
RE: Sols Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
Mach das ganz wie du meinst dass es besser aussieht ^^
|
|
|
31.05.2016 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Also mir gefällt die Grund skizze schon mal..
Nur eines sollte abgeändert werden.....Shadow soll ein normales Doppel klingen Lichtschwert haben..
Kein Inquisitoren Lichtschwert
Aber sonst schon richtig spannend wie es später noch aussehen wird
|
|
|
10.06.2016 |
Tamaki
Great and Powerful
|
Uhhhh
Sieht gut aus...Ich denke das Bandagen-Top hätte besser gepasst aber das brauchst du nicht ändern (WIRKLICH! D: )
Heute ist wohl große Zeichenlaune...hab auch mal wieder Traditional gemalt
|
|
|
27.06.2016 |
Tamaki
Great and Powerful
|
RE: Sowls Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
Oh gott...Der Zootopia-Hype
Ist aber an für sich gut geworden
|
|
|
30.06.2016 |
Tamagotchi
Great and Powerful
|
RE: Sowls Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
Ich hätte Bestehendes Interesse an einer Konvertierung meines OC´s Rising Moon von Pony in Anime/Manga Human.
Mein Profilbild ist das einzigste Bild das ich von ihm noch habe.
Wenn es geht soll er im Mechanikerlook da stehen auf dem Bild, sprich Latzhose, Arbeitsschuhe, ein wenig Dreckig und ein Öl Fleck im Gesicht auf einer Wange welche ist egal. Dann vielleicht noch die Arme Verschränkt und einen Schraubenschlüssel in einer Hand und er ist vielleicht an eine Wand Gelehnt mit einem Freundlichen Lächeln.
Hoffe das ist nicht zu Kompliziert bei Fragen kannst du mich Jederzeit Anschreiben.
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
|
|
|
09.07.2016 |
Sowl
Great and Powerful
|
Da ich mit meinen Bildern in letzter Zeit nicht wirklich glücklich war habe ich alle aufträge zur seite gelegt und werde sie noch mal neu beginnen
hier ist meine erste Skizze für
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
|
|
|
09.07.2016 |
Tamaki
Great and Powerful
|
Uuuh...sieht doch schon gut aus
Gefällt mir
|
|
|