So, hiermit stelle ich den 15.02 als festes Datum rein. Die Leute die auf ? stehen werden von mir nun nochmal explizit angeschrieben und gefragt ob sie kommen (natürlich müssen sie es mir nicht sofort sagen, nur dann vergesse ich es nicht sie zu fragen ^^) viele haben sich für das Chillies ausgesprochen, Müller sieht auch sicher aus. Die einzige Frage ist ob wir noch wo anders hingehen wollen, ich hätte gerne noch ein paar Vorschläge und Leute die sich für oder gegen etwas aussprechen. Am Samstag rufe ich dann im Chillies an und sage das so zwischen 10-20 Leute kommen, ich würde gerne so auf 19:00 Uhr bestellen und treffen tun wir uns um 16:30 Am Bahnhof, dann noch ne halbe stunde warten auf die Leute (hoffe das langt) also bitte alle so fahren das sie am besten schon um 16:00 uhr da sind
Zur Sicherheit hier noch meine Handynummer (Auf anfrage, auf vorschlag von Domi)
Solltet ihr das Forum nicht erreichen, oder kurz vor dem Treffen nicht kommen können, könnt ihr mich auch hier erreichen.