Ich behaupte einfach mal ganz dreist dass ein Großteil der Leute die das mitmachen und sich ihr Leben von anderen diktieren lassen einfach nur Mitläufer sind.
Was passiert wenn man sich diesem Gruppenzwang nicht beugt durfte ich am eigenen Leib erfahren.
Ich hab den Scheiss damals nicht mitgemacht und dafür mit meiner geistigen Gesundheit bezahlt.
(25.03.2014)Secret schrieb: Nein, es liegt nur daran, dass alles so Assi geworden ist!
Das bestätigt meine Mitläuferbehauptung.
„Es ist alles scheisse, aber wenn ich einfach mitmache gehöre ich vielleicht dazu.“
Das ist wie mit Leuten die munter mitmachen wenn mal wieder der Außenseiter gemobbt wird, nur um nicht selber in die Opferrolle zu rutschen.
(25.03.2014)Antanica schrieb: Meiner Meinung nach, soll man alles legalisieren und Kinder einfach machen lassen, gehört zum Leben dazu und sind deren Körper, die sie ruinieren.
Genau deshalb gibt es diese Verbote ja. Genauso wie man volljährig sein muss um Rechtsgeschäfte zu tätigen und voll strafmündig zu sein.
Obwohl ich dir hier durchaus zustimme, viele brauchen einfach einen ordentlichen Schlag in die Fresse bevor sie ihr Fehlverhalten einsehen.
(25.03.2014)Secret schrieb: Ich sag's einfach, mein Vater.
Er ist Psychiater, hat den scheiß auf Doktor studiert und ich bin ziemlich sicher, dass er mir keinen Scheiß erzählt.
Wegen Psychiatern werden auch ständig irgendwelche Bulldozer nach Jugendstrafrecht verurteilt, weil so jemand ihm eine ach so schwere Kindheit und Entwicklungsstörungen bescheinigt.