Möglich, dass ich es nicht auf mein Laptop installieren kann?
Hab ein Asus G75VW mit UEFI. Ich scheitere beim booten.
Hab zwar ein Foto, aber das ist sehr schlecht gemacht ^^ http://img.ponywave.de/image.php?di=NXLE
Specs vom Laptop:
Intel® Core™ i7-3630QM @ 2.40GHz | NVIDIA® Geforce® GTX670MX mit 3GB GDDR5 VRAM | 8Gb DDR3-1600MHz RAM
welche version hast du heruntergeladen wenn es die 1.2 ist dann ist diese JETZT veraltet
wenn es die 1.3 war dann kann es sein das du ein defektets image geladen hast lad die einfach die iso nocheinmal herunter.
welche version hast du heruntergeladen wenn es die 1.2 ist dann ist diese JETZT veraltet
wenn es die 1.3 war dann kann es sein das du ein defektets image geladen hast lad die einfach die iso nocheinmal herunter.
Hatte erst die 1.2, weil es die 1.3 noch nicht gab.
Hab mir jetzt die 1.3 mehrmals geladen und gebrannt, aber es bleibt immer an der gleichen Stelle hängen. "sdc attached scsi removable disk"
Hatte erst die 1.2, weil es die 1.3 noch nicht gab.
Hab mir jetzt die 1.3 mehrmals geladen und gebrannt, aber es bleibt immer an der gleichen Stelle hängen. "sdc attached scsi removable disk"
was fürn notebook genau ist das?
haste vielleicht im Notebook den IDE modus anstatt dem AHCI modus aktiviert?
Bis zum Livesystem komm ich erst gar nicht.
Ich wähle die erste Option aus (Livesystem), dann läd er und bleibt bei "sdc attached scsi removable disk" hängen.
also zu hitmare der installer mekert weil ich den order apt unter /var/log nicht angelegt habe.
zu Akamaru
benutzt du einen usb sick? weil der fehler läst vermutten das der a) das image nicht richtig drauf ist b) einen defekt hatt c) pattition defekt vom usb