Ihr werdet es vermutlich nicht glauben, aber ich habe mein Pattern fertig!
Ich bin wirklich stolz und glücklich, dass mein erstes Pattern sofort was geworden ist, ich glaube ich hab den Beruf verfehlt
Nein ernsthaft, insgesamt finde ich es wirklich ganz gut, ich hab mich mein Kopf nur etwas vernäht, an der Nase. Unten ist er wirklich rund, das sieht jetzt auf den Fotos nur etwas seltsam aus, weil ich ihn nicht angenäht habe, sondern nur draufgelegt.
Den einzigen Fehler den ich ansonsten noch finden konnte ist dieser seeehr markante Hintern
Ich find den richtig lustig, ein richtiger Bummshintern *g* Aber kein Problem, den fix ich noch. Das nächste Testpony kriegt nen schmaleren Hintern und sogar Öhrchen, vll sogar ne Mähne und Augen
Aber erstmal muss ich neue Füllwatte bestellen und noch etwas Filzstoff, hab grad nur meine pinken Reste benutzt~
Hufe und nen angenähten Kopf kriegt das neue Pony dann auch
Ich denke mal ende der Woche sollte der neue Stoff und die Füllwatte dann da sein, sodass ich mein Pattern perfektionieren kann
Hier dann die Bilder; ihr müsst mir unbedingt sagen, wie ihr es findet!
Ich möchte mal ein Pony werden
Ich bin ein Pony mit einem dicken Hintern~
Besonders sauber ists nun nicht genäht, ich wollte erstmal nur wissen, wie die Teile miteinander "harmonieren".
Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen