13.09.2011 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
RE: Breaking News: Season 2!
(13.09.2011)Shalima schrieb: Ich weiß ja nicht ob das hier schon jemand gepostet hat...
omigoshomigoshomigoshomigoshomigosh... This Preview is so awesome! o3o
Ernsthaft, jetzt kann ich die 2. Staffel wirklich kaum noch erwarten.
Ist das eigentlich ein Wolpertinger? Gut, natürlich kein bayerischer, die sind viel kleiner. Aber es erinnert schon ziemlich daran...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2011 von Fabr0ny.)
|
|
|
13.09.2011 |
Lexony
Ponyville Pony
|
Ich finde Discord hat ein wenig was vom Joker aus The Dark Knight. Gefällt mir sehr
|
|
|
13.09.2011 |
Corona
Silly Filly
|
Ich find er hat mehr was von Q aus Star Trek. (Was nicht sonderlich überraschend ist weil sein Darsteller John de Lancie der VA für Discord ist.
In einer Welt die verrückt spielt ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank
Homer Simpson
|
|
|
13.09.2011 |
Xris
Wurst
|
Ich bin schon so gehypt durch die ganzen Bilder und jetzt durch die Preview. Ich bin aber auch etwas sauer auf mich, dass ich mir die Preview angeschaut haben.
Jedenfalls sieht es storymäßig sehr lustig und spannend aus, ich freue mich schon soooo sehr auf den 17.September!
|
|
|
13.09.2011 |
Private
Changeling
|
(13.09.2011)Fabr0ny schrieb: Ist das eigentlich ein Wolpertinger? Gut, natürlich kein bayerischer, die sind viel kleiner. Aber es erinnert schon ziemlich daran...
Ich glaub eher, das soll 'ne Chimäre sein
@negimaP (und jeden anderen, der sich an einer Übersetzung versuchen will): Ich würde gerne bei einer Übersetzung meine Hilfe anbieten. Ich bin recht gut in Englisch (und in Deutsch ) und habe auch schon etwas Erfahrung mit Lokalisation.
Also, wenn ich da was tun kann...
|
|
|
13.09.2011 |
Shalima
Cutie Mark Crusader
|
(13.09.2011)Private schrieb: (13.09.2011)Fabr0ny schrieb: Ist das eigentlich ein Wolpertinger? Gut, natürlich kein bayerischer, die sind viel kleiner. Aber es erinnert schon ziemlich daran...
Ich glaub eher, das soll 'ne Chimäre sein
@negimaP (und jeden anderen, der sich an einer Übersetzung versuchen will): Ich würde gerne bei einer Übersetzung meine Hilfe anbieten. Ich bin recht gut in Englisch (und in Deutsch ) und habe auch schon etwas Erfahrung mit Lokalisation.
Also, wenn ich da was tun kann...
Der Ziegenanteil würde schon einmal für eine Chimäre sprechen, aber der rest passt nicht, ausser man nimmt Chimäre als allgemeinbeschreibung für Mischwesen.
Die idee mit dem Wolpertinger find ich gut, in der richtung ist ja so ziemlich alles möglich...
Ich hoffe es wird eindeutig genannt was er nun ist.
Ahh ich will die zweite Staffel... jetzt sofort >__< xD
Dieser Benutzer ist beizeiten ein wenig dumm,
wenn der Fall der Fälle eintritt auf den Boden werfen und auf Hilfe hoffen,
wenn keine Hilfe kommt... viel Glück!
DeviantArt Acc
|
|
|
13.09.2011 |
weatherhoof
HASBROny
|
Mir scheint es ist mehr eine Chimäre (aufgrund der Klauen und Schlangenlöwen-artigkeit) als ein Wolpertinger (es fehlt der Hasenanteil)
Even more Spoiler:
Discord wird von keinem geringen als John de Lancie synchronisiert, besser bekannt als der Schauspieler der Q in Star Trek - TNG gespielt hat. Man merkt, dass das Faust-Team sich diesem bewusst war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2011 von weatherhoof.)
|
|
|
13.09.2011 |
BlackCherry
Changeling
|
Muss.. Drang wiederstehen .. Preview anzusehen .. T_T bald bald bald..
|
|
|
13.09.2011 |
Isegrim
Tanzmeister
|
(13.09.2011)BlackCherry schrieb: Muss.. Drang wiederstehen .. Preview anzusehen .. T_T bald bald bald..
Noch hab ichs geschafft, mich zu spoilern, aber es wird immer schwerer. Muss...dem...Drang...wiederstehen...
|
|
|
13.09.2011 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Discord ist definitiv keine Chimäre im engeren Sinne. Bisher waren sie immer sehr genau mit der Darstellung von Fabeltieren, selbst beim Manticor und dem Cockatrice. Die Chimäre als Fabeltier ist ein Löwenkörper mit Löwen und Ziegenkopf und einer Schlange als Schwanz.
Optional sind Fledermausschwingen möglich. Und eine Chimäre als ""Staffelboss" wäre nen bisschen lau. Die erste Staffel hatte schließlich drei Drachen (Spike inklusive).
Vielmehr ist er das personifizierte Chaos.
|
|
|
13.09.2011 |
vacio
Great and Powerful
|
Danke für die Disziplin beim Spoilerverstecken.
Muss mich auch sehr zusammenreißen, keine Previews oder ähnliche Spoiler anzusehen. Nur noch ein paar Tage...
|
|
|
13.09.2011 |
Xris
Wurst
|
Das es manche durchhalten und sich keine Spoiler ansehen. Es sind zwar nur noch vier Tage, aber schwer ist es trotzdem, zumindest für mich.
|
|
|
13.09.2011 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Was Discords Spezies angeht, so behauptet Die FiM-Wiki ebenfalls, es handele sich um eine Chimäre. Da es aber meines Wissens noch keine offizielle Quelle gibt, kann man das aber noch nicht wirklich als Tatsache abstempeln. Einfach mal abwarten, als was er in der Folge bezeichnet wird.
Und dann noch ein paar Screenshots von der ersten Folge der zweiten Staffel, die zwar schon vor ein paar Tagen veröffentlicht wurden, aber hier noch nicht verlinkt sind:
|
|
|
13.09.2011 |
Feyrah
Changeling
|
Ich hab mir mal erlaubt, das Teaser Video auf YouTube Hochzuladen. Für die, dies gerne ihren Favoriten hinzufügen möchten! (Hab dann später gesehen, dass es schon zweimal auf Youtube war, aber wat solls. )
http://www.youtube.com/watch?v=RUm7CGnw3...ideo_title
|
|
|
13.09.2011 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
ich find das so unglaublich krass von euch, euch nicht zu spoilern, das könnte ich nicht. Respekt
ich würde die zeit nur noch viel schwerer finden mich nicht zu spoilern deswegen suche ich jeden tag nach neuen infos
|
|
|
13.09.2011 |
Darki
Ponyville Pony
|
Ahh spoiler *weglauf*
|
|
|
14.09.2011 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Ich weiß als einziger Spoiler bisher nur dass ein Schauspieler den ich sehr gerne mag vermutlich als Sprecher auftauchen wird. Vorfreude maximal!
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
14.09.2011 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
je mehr ich weiß umso besser
ich brauche MEHR^^
|
|
|
14.09.2011 |
Brownie Pie
Great and Powerful
|
(13.09.2011)weatherhoof schrieb: Discord wird von keinem geringen als John de Lancie synchronisiert, besser bekannt als der Schauspieler der Q in Star Trek - TNG gespielt hat. Man merkt, dass das Faust-Team sich diesem bewusst war.
Ich finde, wir sollten ihn in DisQord umbenennen
Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
|
|
|
15.09.2011 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Jetzt wurde auch noch ein zweites Preview-Video veröffentlicht:
Das wird so cool... Nur noch gut 50 Stunden.
|
|
|