(03.04.2016)Solaire schrieb: Was sollen diese "Anime"-Bewegtbilder auf Seite 1? Wenn einer von euch Rechts-Romantikern nur einen Fünkchen vaterländischen Stolz und Geschichtskenntnis besäße, dann wüsste er, dass mit der gelben Gefahr - wie sie unsere wilhelminische Allherlichkeit einst ehrfürchtig erklärte - nicht zu spaßen ist!
Bitte eintragen, ich hab ein Auge auf euch.
Wie du bestimmt weißt waren die Japaner im 2.WK recht zuverlässige Verbündete und im bzw. vor dem 1.WK hatten wir es uns ja selbst ein wenig mit ihnen verbaut...
(Gerade zu faul es nachzulesen, aber wenn ich mich recht entsinne sollten wir zwischen ihnen und RU vermitteln und haben damals prorussisch entschieden, das haben sie uns wohl übel genommen.)
Vorher und auch danach konnten uns die Japsen eigentlich immer gut leiden und ich hab auch ne kleine Schwäche für sie. ^^"
Auch S.M. Wilhelm II. kann sich irren, er hätte wohl besser daran getan, seine Feinde in den weißen Nationen zu beäugen anstatt sich auf die gelbe Gefahr zu versteifen.
Des weiteren muss man eigentlich nicht das Herkunftsland einer Sache mögen,
um diese mögen zu können, meinst du nicht?
Wir haben uns doch schon seit längerem ziemlich still verhalten (was größtenteils an meiner Unlust an unnötigen "Diskussionen" liegt), wieso also gerade nun [offiziell] die "Überwachung" starten?
Oder glaubst du wir planen etwas und sind deswegen eher ruhig?
Falls letzteres zutrifft muss ich dich leider enttäuschen.