Ich habe mich lange nun damit gequält, aber ich muss euch etwas sagen. Ich kann es nicht länger verschweigen. Es war der Oktober 2013, Ich war auf Omegle und suchte unter den Interessen "MLP" und "Pony RP" nach anderen Bronies, mit denen Ich ein paar stunden Langeweile wegschreiben kann, als mir ein "Troll" zugewiesen wurde.
Sein plan, mich glauben lassen, er sei ein Fan von MLP und nach einer gewissen Chatlänge mir folgenden Link zu schicken:
http://de.wikipedia.org/wiki/MLP_AG
Allerdings schien er sehr positiv über meine Attitüde überrascht zu sein und beichtete mir sein vorhaben. wir schrieben noch ein wenig und tauschten danach unsere Skype Adressen. Am 23.11.2013 schauten wir dann mit einem weiteren Kollegen von mir die Pilotfolgen von STaffel 4 an. Seit dem ist dieser Mensch ein Brony.
Ich hatte es mal als eine großartige Leistung angesehen, einen "Troll" zum Bronytum bekehrt zu haben, mittlerweile schäme ich mich nur noch dafür.
Denn der Name jenes "Trolls", den ich damals auf Omegle traf und in der folge zum Bronytum bekehrte
Heißt Sedat