Danke, das Motiv hab ich mir selbstausgedacht^^ Aber eine luna und celestia als Vorlage bräuchte ich dennoch allein schon wegen den Farben :3 weiß zwar aus dEM Kopf wie sie aussehen aber ich geh lieber 100% sicher und arbeite mit vorlage.
Wenn ich ne Idee hab zeichne ich sie erstmal, dann Schneid ich sie vorsichtig aus (wenn ich sie auf ne Kerze übertragen will) sowas ich wenigstens Umrisse und Ansätze hab
Danach wird alles nochmal per hat nachgezeichnet ;3
@Triss
Danke, nach deinem kommentag bin ich echt am überlegen das mal zu versuchen^^ Erstmal würd ich Schaun ob meine rainbow dash kerze gut ankommt und nu auch meine Prinzessinnen kerze.
Aber so ne auftragskerze wer echt mal was interessantes, würde gern herausfinden ob ich des hinbekomme... XD
So, meine prinzessinnen Kerze hat noch ein paar klitzekleine Abänderungen bekommen und ich werde sie jetzt gleich zur Auktion reinsetzen im Flohmarkt Bereich :3
Dort hat man dann 1woche zeit sie zu ersteigern und das geld was ich evtl dadurch mache geht natürlich dann für neue materiallen drauf... XD
Meine rainbow dash kerze läuft übrigens heute ab, wer noch drauf bieten will sollte das nu machen, denn ich werde jedes bisher gemachtes motiv nur einmal verwenden dann nie wieder^^
Hier nochmal Bilder zu celestia und Luna
Spoiler (Öffnen)