04.03.2015 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: [Tester gesucht!] Cookie Clicker Remake selber erstellt
Mal kurz angetestet.
Bugs hab ich keine gefunden aber ein paar Verbesserungsvorschläge.
Eine Funktion "Buy 10" wäre echt hilfreich. Man klickt sich da teilweise echt einen Wolf, wenn man die Gebäude alle auf 100 bekommen will für die Achievements.
Wenn man Buildings, Skills und Achievements geöffnet hat und dann mit rechtsklick auf ein Gebäude geht, gehen die Skills und Achievements wieder zu. Das könnte man rausnehmen oder gleich standartmäßig alle offen lassen.
|
|
|
04.03.2015 |
RainbowDashh
Great and Powerful
|
(04.03.2015)Blue Sparkle schrieb: Mal kurz angetestet.
Bugs hab ich keine gefunden aber ein paar Verbesserungsvorschläge.
Eine Funktion "Buy 10" wäre echt hilfreich. Man klickt sich da teilweise echt einen Wolf, wenn man die Gebäude alle auf 100 bekommen will für die Achievements.
Wenn man Buildings, Skills und Achievements geöffnet hat und dann mit rechtsklick auf ein Gebäude geht, gehen die Skills und Achievements wieder zu. Das könnte man rausnehmen oder gleich standartmäßig alle offen lassen.
Sry hab vergessen zu erwähnen dass wenn man das mausrad klickt das man ganz schnell Gebäude kauft
Oke dann mach ich das raus und sie können nur noch durch die Buttons selber schliessbar sein
danke das du es getestet hast
Gruß
|
|
|
04.03.2015 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Vielleicht wäre eine Kurze Legende im Spiel oder im Startpost mit der Tastenbelegung hilfreich^^
|
|
|
05.03.2015 |
Smilley
Wonderbolt
|
Kleine Anmerkung: im Englischen gibt es keine Milliarden. Da geht's nach million mit billion weiter.
|
|
|
03.12.2015 |
RainbowDashh
Great and Powerful
|
Soo ich möchte nochmal allen danken die mir geholfen haben, heute wenn ich sehe was ich hier hochgeladen hab kann ichs kaum glauben das ich euch diesen Mist präsentiert hab Aber dieses "Spiel" hat seinen Zweck erfüllt, ich hab sehr viel dazu gelernt.
Nochmal extra dank an Yaktan, Smilley die mir sehr geholfen haben besonders Yaktan der sogar ne ganze Statistik für mich angefertigt hat
Joa hier kann geschlossen werden ^^
|
|
|
04.12.2015 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Alles klar.
Closed.
|