06.07.2015 |
Malte279
Origamipony
|
RE: Lessons in Quirks
Mit Kapitel XXXVI habe ich jetzt eines eingestellt zu dem es einigen "build up" gegeben hatte und eine Wendung auf die hoffentlich nicht nur Twilight nicht vorbereitet war
Falls jemand hier die Geschichte liest freue ich mich natürlich immer sehr über Feedback (auch konstruktive Kritik ist mir herzlich willkommen).
Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
|
|
|
13.07.2015 |
Malte279
Origamipony
|
RE: Lessons in Quirks
Mit Kapitel XXXVIII habe ich heute die 100 000 Wörter Grenze bei Fimfiction überschritten. Das besagte Kapitel mit den Cutie Mark Crusaders wurde geschrieben bevor die Episode "Appleoosa's Most Wanted" gelaufen ist, so das Ähnlichkeiten Zufall sind (oder die CMCs haben einfach etwas an sich, dass sie höchst verdächtig macht Potentielle Ausbruchsgehilfen zu sein)
Das eine Zeile in dem Kapitel etwas an eine Szene mit Captain Jack Sparrow erinnert war nicht geplant als ich es geschrieben hatte: Zitat:"I could be lying", Frank pointed out.
"If you were, wouldn't it be stupid to say this?" Scootaloo asked.
"Except if I would think that you would think I didn't do it, because if I did I would not say this." Frank said, earning himself some utterly confused looks from all three fillies.
Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
|
|
|