Zitat:Wenn ich mich an die Reihenfolge halten würde, dann würde ich wohl erst nächstes Jahr irgendwann am jetzt aktuellen Kapitel ankommen Aber Kapitel 13 habe ich ja schließlich auch schon eingeschoben
Ja das stimmt auch wieder, die meisten Kapitel lassen sich ohne vorkenntnis zum vorherigen lesen, nur wenige Kapitel wie die letzten beiden sind 2 oder 3 Teilig.
Darum geht das dann wohl, auch wenn man sich dann vielleicht etwas die Spannung aus den vorherigen Kapiteln nimmt, da man ja weiß das es ihm später gut gehen wird aber wenn man damit leben kann ist alles gut.
Zitat:Gute Frage wie das bei Anderen ist... Mir kommen solche Gedanken gar nicht erst (wahrscheinlich liegts daran, dass ich außerhalb meines 'Fachgebiets' ziemlich unkreativ bin Twilight: No, Really?). Würde mich aber interessieren, was dir zu anderen Charakteren einfällt
Hmm, dann scheinen nicht alle den Drang zu haben etwas einem Theme zu zuordnen, wahrscheinlich nur so Filmnerds wie ich.
Theme zu anderen Charkteren?
Das kannst du haben, auch wenn sie ein wenig von der Vorstellung vom guten N7 und Mardon abweichen werde ich, da sie ja auch bei Riley auftretten, werde ich ihnen meine persönlichen Themes auferlegen.
-Bei Nic :dachte ich erst an etwas Countrymäßiges, aber da ich mich in der Szenen nicht so auskenne, hatte ich mich für ein sehr patriotistischen Song entschieden.
-Bei Clyde dachte ich mir nur...Black Betty.
-Bei Mardon und Lengus kam mir etwas episches in den Sinn.
-Cofeik Geschichte ist an Skyrim angelehnt als passt der Song Dragonborn, ganz gut.
Armelia...Let´s get Ready to Rumble!!!
Evy, ja bei den Wildnessmares ist passt bei ihr eine Scout Hymne.
und zu guter letzt das passende Lied für den betrunkenen Riley, wenn er bei Nic zu hause nach einer durchzechten Nacht ankommt und es dann so laut singt das keiner der beteiligten mehr schlafen kann.
Zitat:So unorthodox ist deine Schreibstimmungsmethode gar nicht, habe schon davon gelesen und das selbst auch gemacht
Nicht? Ich dachte das wäre nur bei mir so?
Aber da es ja klappt, sollte man es auch beibehalten.