25.04.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RE: [Idee] Krieg der Schwestern
nicht unerwünscht unbedingt aber ich weis wie du schreibst und wie schnell du keine ideen mehr hast. Und erzähl mir mal wieso es so wichtig ist das du eine Princess Bist und Tochter von Sombra und nightmaremoon... was in den RPG sogar nicht möglich wer.
|
|
|
25.04.2015 |
oxin
Ponyville Pony
|
weil es sein haupt OC ist. ich habe in etwa 4 normale ponys ( 3 einhörner und 1 pegasie)
|
|
|
25.04.2015 |
Kirara
Enchantress
|
@Mark: Weil Ele ich ist und wenn ich Ele nich spiele dann verliere ich nach einiger Zeit die Lust daran. Und auch wenn ich wenig schreibe heißt das nicht unbedingt das ich immer so schreibe!! Aber mir egal. Du willst sowas nicht in einem Rpg haben dann kannst du auch mich nicht im Rpg haben....
|
|
|
25.04.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Dann passt der Haupt OC wohl nicht rein. Auserdem hat er ja sehr schnell aufgegeben, weil man es ganz unbedingt nur so haben will. Zeugt ehr von Unteraktivität. Seine existenz wer garnicht möglich weil Luna...naja im den RPG Luna ist und Sombra nicht dabei ist und nie was mit Luna hatte, wie soll also der OC geboren worden sein?
|
|
|
25.04.2015 |
oxin
Ponyville Pony
|
1. Luna= NMM. hört auf zu sagen das das 2 verschiedene ponys sind. sie sind ein und das selbe pony
|
|
|
25.04.2015 |
Kirara
Enchantress
|
Es muss ja nich unbedingt Sombra als Vater sein aber ich bin jemand der Alpträume und die Nacht liebt. Also braucht es einen Oc der die Verbindung zum Mond hat
|
|
|
25.04.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Und dein OC kann nicht so die verbindung zum Mond haben? Luna wird von Cloud gespielt und du werst direkt mit ihr verwandt. Und Tombromm ich weis das NMM gleichzeitig Luna ist, das ist ja das Problem
|
|
|
25.04.2015 |
oxin
Ponyville Pony
|
egal wer es macht. es wird jemand . (also so ein rpg eröffnen)
|
|
|
25.04.2015 |
oxin
Ponyville Pony
|
ich tue es nicht. war nur ein Hinweis
|
|
|
25.04.2015 |
Kirara
Enchantress
|
Um genau zu sein gibt es schon ein Rpg wo New Lunar Kingdom, Solar ..., ist usw. Und das hat erst vor kurzem aufgemacht und ich mach da mit auch mit Ele aber egal wenn ihr so pinibel seid dann habt ihr selbst schuld wenn dieses Rog nicht aufmacht weil die ganzen Interessenten weg bleiben
Also ich sag tschüss und nochmal Sorry Ruka aber auch wenn du mich gerne dabei hättest kann ich hier nichts machen wenn man nicht akzeptiert wird
|
|
|
25.04.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPGs werden fast täglich geöffnet und 95 % davon ist genau so schnell wieder geschlossen. Warum? genau weil es kaum noch RPG spieler gibt, die die noch richtig spielen können. Jeder will nur noch sein willen durchsetzen und ein super awsome Charakter spielen. Kaum paar regeln oder etwas geht nicht, ist plötzlich die luft raus weil man ja keine anderen ideen hat. Der grössteil ist einfach unflexibel und unkreativ. gute spieler gibts kaum
|
|
|
26.04.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
Also mal alles ausen vor und da das ganze eh auf messers schneide steht. Ist die grundlegende Idee nicht so verkehrt. Wenn die Story nicht zu kurz wird. Also son 400- 500 Seiten Projekt.
Um zu einer kleinen Frage zu kommen wo sollten die Charakter sein also beibden Papercon oder auch auf Seiten der zwei Mächte?
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
26.04.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
Klar das schon. Wie gesagt die idee als solches ist ganz nett. Ich sag mal zu.
Uhh wie Korruption? Das interessiert jetzt schon etwas mehr.
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
26.04.2015 |
Cloudchaos
Great and Powerful
|
Celestia wird gierig kann man sagen. Die ach so besonnene gute Führerin, die auch einsieht was die Nacht für Vorzüge hat will die Ponies mehr arbeiten lassen, den Tag längern, mehr Pracht und Freude daraus schöpfen.
Einige Ponies heißen es ja schon gut. Manchmal ist ein Tag schon viel zu kurz für die ganzen Arbeiten und länger Zeit um andere Dinge zu tun ist dann auch. Die Pflanzen wachsen mehr, mehr Freizeit, weniger Gefahren als in der Nacht.
Was sie nicht sehen ist das es nötig ist die Nacht zu haben. Es wird zu warm, die Ponies ruhen sich nicht mehr gut aus, einige machen ihre Läden wie immer zu, andere haben nun ihren Einkauf verschoben weil sie mehr Zeit über den Tag hin haben und stehen vor geschlossenen Läden.
Celestia will das die Ponies mehr arbeiten. Mehr arbeiten macht sie fleißiger, heißt sie verdienen mehr heißt sie haben ein reicheres Reich und müssen sich weniger um bedürftige Ponies kümmern.
Da ja seit Jahrhunderten keine Änderung zu sehen war denkt sie auch gar nicht daran sich abbringen lassen zu wollen. Sie hat einen Plan, war die größere Schwester, schon immer! Und Luna ist ja schließlich die Böse! Sie wolle doch für immer Nacht. Sie soll diejenige sein die ausgebuuht wird. Immerhinn bleibt ihr doch noch etwas von ihrer Nacht!
Oooooder ist da etwa doch noch etwas anderes im Hintergrund außer Gier und Machthungrigkeit? Wer weis..
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
|
|
|
26.04.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
Uhhh nice richtig nice.
|
|
|
28.04.2015 |
Cloudchaos
Great and Powerful
|
Es wird eine Weile dauern die Geschichte zusammen zu schreiben. Ich habe aber schonmal das nötigste zusammen getragen.
Es steht euch frei euch eventuell schon anzumelden.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22184
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
|
|
|