10.05.2015 |
Noizogeddon
Changeling
|
RE: Fanclub der Antialkoholiker
Es werden keine weiteren Listen folgen Vielleicht mache ich die 3. auch weg, weil sie dann doch ein wenig an der Sache vorbei geht...
|
|
|
10.05.2015 |
Esobrony
Great and Powerful
|
Also das Alkohol gesprächiger,geselliger... (oder so was) macht stimmt irgendwie nicht . Hab mal ziemlich viel Stroh 80 abbekommen und irgendwie hat das nur noch introvertierter gemacht . Alkohol is ne ziemlich schwachsinnige Droge wenn man das Verhältnis von Wirkung zu Nebenwirkung betrachtet. Außerdem is die Wirkung ziemlich langweilig
Also ich hab schon seit Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken und werde diesen auch weiterhin konsequent meiden. Vermutlich bekomm ich schon so genug Alkohol durch Rohkosternährung ab.
|
|
|
10.05.2015 |
Esobrony
Great and Powerful
|
Zitat:Das stimmt. Ich verwende es immer zum reinigen der Arbeitsplatten. In Forme von Isopropanol versteht sich. Eeyup
Jo
Isoprop is in vielen Fällen echt besser als Ethanol --z.B. als Etikettenentferner is der aufgrund der geringeren Polarität dem C2H5OH echt überlegen
Aber zum Pipetten spülen und Beschriftungen entfernen tut´s auch der billige Alk
|
|
|
10.05.2015 |
Noizogeddon
Changeling
|
(10.05.2015)Lolicon schrieb: Ihr solltet euch alle umbringen.
Why trolling? D: Warum provozierst du es denn heraus von einigen gemeldet & wahrscheinlich gebannt zu werden? D:
Edit: lol, der Post wurde schon entfernt :I Nun isser gebannt.
|
|
|
10.05.2015 |
Noizogeddon
Changeling
|
Lolicon ist raus.
Das mit dem L&T ist aber kein offizielles Motto, von daher sind schon Grenzen vorhanden xD
& in den Forenregeln steht ja auch was davon, dass Diffamierungen & der gleichen nicht gestattet sind.
@daJoschi scheint mir auch so.
|
|
|
10.05.2015 |
KampfKarpfen
Weedini
|
Falls die 3. Liste jetzt bleiben sollte, würd ich mich in die auch gerne eintragen lassen
Also klar trinke ich auch öfters mal an Wochenenden, aber ich würd sagen ich geh nicht so leichtsinnig mit Alkohol um wie viele andere die ich kenne und die schon mehrmals einen richtigen Absturz hatten und dann letzten Endes in ihrer eigenen Kotze lagen und all sowas
Sprich ich war schon öfters mal angetrunken aber eben noch nie so sehr, dass ich nichts mehr mitbekommen habe oder deswegen kotzen musste, weil ich immer rechtzeitig aufgehört habe weiterzutrinken.
Aber trotzdem Respekt an die Leute die keinen Alkohol trinken, würd ich zwar auch gerne aber einerseits ist es imo ganz lustig angetrunken zu sein und andererseits schmecken mir halt einige alkohlische Getränke also was soll man machen^^
|
|
|
10.05.2015 |
Noizogeddon
Changeling
|
So, bist drinnen, Zulzar.
& ich glaube ich lasse die Liste bestehen.
Also ich kann auch ohne Alk sehr viel Spaß haben.
|
|
|
10.05.2015 |
Monchi5
Great and Powerful
|
(10.05.2015)Noizogeddon schrieb: & wenn du nichts anderes hättest, außer Alk & du ohne ihn verdursten müsstest?
Dann würde ich verdursten!
Würdest du den etwa trinken?
|
|
|