So, nach der langen Pause kommt nun endlich ein neues Update.
Zu aller Erst die Neuigkeit, über die sich wahrscheinlich die meisten freuen werden: Ich habe nun doch beschlossen, die Kommentar-Regelung aufzuheben. Das hat den einfachen Grund zur Folge, dass sich kaum neue Kommentare damit erreichen ließen. Und mit der Kommentar-Regel dürfte ich ohnehin nicht das gewünschte Ergebnis erhalten, da viele wahrscheinlich eher zu Onelinern alla "Finde die FF super" tendieren und das nun auch nicht Sinn der Sache ist. Also ja, die FF wird auch für Akt 2 und 3 frei verfügbar sein. Dennoch hoffe ich weiterhin, auf freundliche Leser zu treffen, die mir ein Feedback hinterlassen.
Undn un zum Highlight:
Kapitel 6-1 ist endlich online. Gobking muss zwar noch sein Amt als Beta-Leser walten, aber ich wollte euch das Kapitel nicht länger vorenthalten. Ich denke, ich werde nun erst einmal weiter an dieser Geschichte töfteln und der anderen eine Ruhepause gönnen.
Für alle, die sich fragen, warum ich simultan an zwei FFs arbeite: Ich brauche einfach die Abwechslung, sonst hänge ich mich nur an einer Stelle auf und kriege über Monate hinweg kein Update raus. Man möge mir das bitte nachsehen. Dafür werde ich denmächst ankündigen, wenn diese Geschichte wieder zu einer längeren Ruhepause kommen sollte.
Nun denn, das war das Update. Ich hoffe, zu jedermanns Zufriedenheit.