(25.07.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: WOW!!!Bei Brothers handelt es sich um ein Adventure, bei dem man 2 Charaktere auf einmal steuert. Einen mit dem rechten, den anderen mit dem linken Stick. Aktionen führt man mit der rechten und linken Schultertaste aus. Beide Figuren müssen harmonisch miteinander fungieren, damit man Rätsle lösen, und Geschicklichkeitspassagen überwinden kann. Hier ein Video dazu:
Aber zwei fragen:
was für spile sind bitte Brothers und VVVVVV ?
Spoiler (Öffnen)
VVVVVV ist ein Geschicklichkeitsspiel, das im Retro-Look gestaltet ist. Alles was man tun kann, ist auf Knopfdruck die Gravitation umzukehren. Man stirbt da zwar regelmäßig, aber man will es ständig wiederprobieren.
Auch da hab ich ein Video:
Spoiler (Öffnen)
Zitat:Was war für euch das schlimmste spiel was ihr je gespielt habt?Die GBA-Umsetzung von Earth Worm Jim 2. Hab das Modul aus Frust sogar zersägt.
Eine herbe Enttäuschung war für auch Final Fantasy 13. Das hat alles zunichte gemacht, was ich an der Serie zuvor geliebt habe.
- Man wird anfangs ins Geschehen hereingeworfen, obwohl man noch überhaupt nicht weiß, um was es geht.
- Die Hintergründe müssen tatsächlich allesamt im Lexikon gelesen werden.
- Schlauchlevel: Es geht die ganze Zeit nur gerade aus. Das Highlight hierbei sind ab und zu mal kleine Abzweigungen, die zu einer Schatzkiste führen.
- Alles ist übertrieben protzig inszeniert. Selbst wenn man sich eine Dose aus dem Getränkeautomaten holt, flammen zig Lichter in der Luft auf, und ein Mecha-Arm überreicht dir das olle Ding. (Kommt zwar nicht vor, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine)
- Die Charaktere. Vor allem Vanille - sie ist eine Mustertussie und einfach nur nervig.
- Übertrieben lange Kämpfe ...
- ... die zudem fast automatisch ablaufen. Man muss nur fleißig aufleveln.
(25.07.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb: Ich habe heute die Dark Project Trilogie gefunden. Für 5 € im MüllerIch habe damals auch den ersten Teil gespielt. Wenn auch nur bis zum zweiten Level, da verlor ich das Interesse irgendwie. (Es war in einem Game-Bundel mit dabei)
Ich kann mich ganz schwach daran erinnern, das ich den ersten damals bei meiner Tante im Alter von knappen 9 Jahren mal angespielt habe und mit der PC Steuerung nicht klarkam
(25.07.2015)SpikeFan90 schrieb: Hier zwei Online Highlights aus der heutigen Mario Kart 8 Online Session mit VanHorsing und JP Hyper.Hört man euch da auch sprechen?
Der Online Part wird die Tage noch Online kommen.
Videos (Öffnen)
Viel Spaß beim Ansehen schon mal.
Ach ja, Mario Kart. Den N64-Teil habe ich lange Zeit mit meinen Freunden gezockt. Der Battelmodus hat dafür gesorgt, dass wir uns regelmäßig blaue Flecken verpassten.