19.07.2016 |
Whitey
Draconequus
|
RE: [Comic] The Machinist
Oh, das hab ich wohl etwas falsch interpretiert. ^^
|
|
|
19.07.2016 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
RE: [Comic] The Machinist
Nah, ist von mir einfach suboptimal gezeichnet. ^^"
|
|
|
22.08.2016 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Ende des ersten Kapitels!)
Das erste Kapitel ist geschafft. Zeit emotional zu werden!
8 Monate, 30 Seiten, 1 Kapitel. Sieht aus als würde ich noch eine ganze Weile mit diesem Monster zu tun haben. Bis jetzt habe ich es tatsächlich geschafft fast jede Woche eine Seite fertig zu bekommen, worauf ich ziemlich stolz bin. Mal sehen, wie es weiter geht. Das nächste Kapitel ist auf jeden Fall in Arbeit und wird den wunderschönen Titel "Rust City and the JUnkyard Rebels" tragen.
|
|
|
29.09.2016 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 2!)
Es ist soweit. Das zweite Kapitel beginnt
Ich denke das Cover ist ganz gut geworden. So insgesamt. Reine Wasserfarbencolos funktionieren leider bei Gebäuden noch nicht so gut, aber wenn man sich die ersten beiden Cover des Comics ansieht, sieht man doch eine Verbesserung im Aufbau und Perspektiven. Die Schrift hätte ich etwas größer gestalten sollen.
Bin auf jeden Fall gespannt auf das zweite Kapitel
|
|
|
13.10.2016 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
Weiter gehts. Ich werde ab der nächsten Seite wohl wieder zum alten Colorationsstil zurückkehren. Ich kann mit Wasserfarben einfach besser nuancieren und die Masse an Markern, die ich bräuchte, um den Comic komplett (und qualitativ hochwertig) zu colorieren, geht sicher in die 100er Zahlen. Das ist mir dann doch zu teuer.
Diese Seite ist natürlich vor allem der Einstieg ins neue Kapitel. Szene zeigen und so weiter. Aber generell wollte ich auch zeigen, dass es auch Menschen gibt, die sich für die Infizierten/Mutanten einsetzen. Einfach nur ein blödes, eindimensional böses Land zu zeigen, wäre mir dann doch zu unkomplex.
Außerdem ein Memo an mich: kleine Menschen im Hintergrund besser zeichnen lernen.
|
|
|
06.11.2016 |
BOB FINNSKI
Ponyville Pony
|
Ich habe das hier gerade über deine Signatur enteckt und sofort durchgelesen. Der Style hat mich direkt ergriffen und ich liebe diese Transfiction Untergrund Getto Geschichten sowieso. Der Style errinnert mich ein bisschen an John Difool und irgendwie auch an die Serie Futurama... Und meinen Respekt fürs durchhalten , ich verwerfe solche Projekte leider immer, weil ich mit meinen Resultaten immer so unzufrieden bin . Ich werde das hier auf jeden Fall weiterhin verfolgen und würde dein Comic auf jeden Fall kaufen wenn ich es im Laden stehen sehen würde ...
|
|
|
07.11.2016 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
Ich habe sie wie gesagt selbst nicht gelesen, aber sie wirken wie etwas, was mir gefallen könnte. Sollte ich meiner Comicsammlung mal hinzufügen
Die Idee des "Garbage Dump Slums" habe ich zumindest in Teilen aus dem Manga "Battle Angel Alita", falls dir das was sagt. Aber Vieles ist ach einfach durch Dinge in der echten Welt inspiriert. Favelas, die Abwanderung vom Land in die Stadt und die daraus resultierende Bildung von Slums in Südostasien, Rassentrennung... Natürlich alles vor dem fiktiven Hintergrund meiner Geschichte, aber man darf Einflüsse ja mal benennen ^^
Und du stiehlst meine Zeit überhaupt nicht. Ich freue mich eher, wenn sich mal ein Dialog über mein Werk ergibt.
Oh, und die neue Seite habe ich auch gleich im Gepäck.
|
|
|