(17.12.2016)sallycar schrieb: Ich kann nur sagen dass Request an Lightning Twister ist ein tolles Bild der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen und ist auch sehr schöne geworden .
War sicher eine mänge Arbeit . Beiden Hufe (Daumen) hoch
Dankeschön
Der Hintergrund war auch eine Menge Arbeit, aber irgendwann muss ich das ja mal üben, wenn ich mich ständig davor drücke
(17.12.2016)AntiSocial schrieb: Was soll ich sagen die bilder sind super und Hintergründe bekommst du richtig gut hin, sowas kann ich garnicht
Das bild mit wasserfarben 1A ^^
Das Abhängende Pony gruselig (wenn man über deinen gedanken weg nachdenkt) aber dennoch sehr gut.
Traditionell muss ich nix zu sagen außer das es sehr gut gemacht ist *Klatscht in die hände*
und dann bin ich mal wieder weg~
Und nochmal dankeschön
Freut mich immer wieder, wenn anderen meine Bilder gefallen
SO, dann komme ich auch gleich mit einer kleinen
Ankündigung:
oder zwei, je nachdem... egal
Ich werde bald Commissions anbieten
Wollte ich eigentlich nie tun, aber ich bin gerade an einem Punkt, an dem ich mir überlegen muss, mir einen Nebenjob zu suchen oder was in der Art und da würde nun gar keine Zeit mehr zum Zeichnen bleiben
Zumindest bin ich mir sicher, dass ich definitiv weniger Elan dazu haben würde
Also versuche ich mich mal so an die Sache ranzugehen und das hier sozusagen zu ner Nebenbeschäftigung zu machen
Denn Zeichnen macht mir auf jeden Fall mehr Spaß
Über Preise hab' ich mir noch keine Gedanken gemacht, weswegen ich einfach mal
euch fragen würde, wieviel ihr für meine Bilder bezahlen würdet und ob da überhaupt Interesse an Commissions besteht
Bringt mir ja nichts, wenn das Angebot dann keiner annimmt
Ich hab' hier mal 3 eingefügt, die so als Beispiele dienen würden
Ich hab' auch drüber geschrieben, wie lange ich in etwa für jedes Bild gebraucht habe
Ca. 15 Stunden
Ca. 3 Stunden
Ca. 4 Stunden
Dementsprechend kann ich keine Requests mehr annehmen, einfach auch aus Zeitgründen
Für ArtTrades bin ich offen, wenn ihr einen machen wollt, kommt aber am Besten mit einer konkreten Idee zu mir, sonst werde ich kreativ
Das war's erstmal
Mein Startpost ist auch dementsprechend aktualisiert