(04.10.2016)RainbowGummy schrieb: Geil, wäre richtig cool dich mal wieder zu sehen :3
Stimmt, freue mich auch sehr darauf dich wieder zu treffen.
(05.10.2016)Archie schrieb: Ur oarg. Seit Summerfall nicht mehr gesehen! :00
Stimmt, das ist auch schon ein Weilchen her glaube ich mal.. Vielleicht reise ich ja dieses Mal nicht mit so viel Technik an, scheint ja schon das meiste vor Ort zu sein.
(06.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb: Parken is beim Eingang möglich. vlt sogar im Gelände drinnen!
ansonsten ist neben dem Markus Merkur auch ein riesen Parkplatz!
Das klingt gut, also erstere. Notfalls muss man sich eben in der Nähe umsehen.. Merkur Parkplatz bin ich mir nicht ganz so sicher, gut am Abend wird es die wohl weniger stören, aber generell ist es ja nicht sehr empfehlenswert insbesondere in Wien denk ich mal.
(06.10.2016)LuR schrieb: Ich werd wohl auch kommen. c:
Yay!~ LuR Freu mich schon!
(07.10.2016)Fabr0ny schrieb: Hallo ich werde auch zum Staffel-Meetup kommen.
Habe ich schon erwähnt, dass ich auch kommen werde?
Oha, das .. haut mich jetzt echt um, damit hätte ich nicht gerechnet.
Würde mich sehr freuen, ich glaube.. als ich dich zuletzt gesehen hatte war das entweder auf einen WWU oder aber am AT-Summer Meetup 2013.. aber glaube danach war ich noch auf einen WWU..
Freut mich auf jeden Fall schon sehr!~
(07.10.2016)DaaVid schrieb: Trage mich und Kätzchen bitte als vielleicht ein.
Würde mich schon auch freuen dich mal zu treffen, auch wenn ich in letzter Zeit recht inaktiv war.
Bezüglich dem My Little Karaoke, wie viele Teilnehmer könnt ihr denn anbieten? Also beim Summerfall hatte ich ja 6 Mics mit und die waren eigentlich auch recht oft alle besetzt mittlerweile ist ja auch MLK besser geworden und bietet afaik 6 Sänger jetzt auf 1 Screen an, vorher mussten wir ja dafür 2 Beamer bereit stellen. Das ist schon einmal ein sehr großes Plus, was die Sache stark vereinfacht.
Bin schon generell auch sehr gespannt auf die Location selbst.