(04.04.2012)Cuddly pie schrieb: Ich bin Froh das der Thread wieder da ist. Denn die lage hat sich ja inzwischen sichtlich entspannt. Bei allen beteiligten auch bei mir. Ich bin immernoch davon überzeugt das Handlungsbedarf besteht allerdings bin ich ja durchaus Kritikfähig.
"unüberlegt gehandelt." kann ich hingegen absolut nicht nachvollziehen. Denn "Handlungen" jeglicher art sind doch noch gar nicht passiert oder?
Und ich denke immer noch dass ich teilweise missverstanden werde aber das ist ja nicht schlimm^^
Ich glaube "unüberlegt gehandelt " bezog sich vielleicht mehr auf gewisse Reaktionen und Posts mancher User, die teilweise etwas übertrieben und zum Teil planlos in die entsprechenden Threads, ( sei es jetzt dieser Thread hier oder der Thread der sich in erster Linie mit dem RTL-Bericht auseinandersetzt ) hineingeworfen wurden, als dass hier auf tatsächlich ausgeführte Handlungen aufmerksam gemacht werden wollte.
Die Idee mit deinem MLP Bericht ist natürlich eine gute Sache und ich bin auch keineswegs dagegen, aber die Frage nach dem "Wie" ist hier schon etwas knifflig.
Auf der einen Seite möchte man natürlich einen sachlichen und vernünftigen Bericht über uns und die Community, sei es jetzt über TV, Radio, Internet oder Sonstiges. Ich verstehe zwar auch, dass sich viele erhoffen, dass dieser Bericht vor dem gefürchtetem RTL-Report veröffentlicht wird, andererseits jedoch muss man sich hierbei wiederrum in Geduld und Zurückhaltung üben, um nicht in die Schublade einer "aufmerksamsgeilen Freakgemeinde" geschoben zu werden, wie es einge schon sagten, womit wir uns nur selbst schaden würden. Ein reines "Rumgeflame" bringt uns, wie es viele hier bereits posteten weniger als gar nichts und wir würden nur umso schneller in der Klischee-Kiste landen.
Ich hoffe zwar, dass RTL eventuell doch keinen spottenden oder veralbernden Report über unsere Fangemeinde ausstrahlt ( die Hoffnung ist zwar mittlerweile sehr gering aber noch präsent ), aber genauso hoffe ich, dass der Bericht in bezug von "Operation Love & Tolerate" kein Schuss nach hinten wird.