(01.12.2016)Colora Paint schrieb: Aufm Handy kann man es nicht gut sehen :T Musste warten, bis ich wieder zuhause bin. Schöner Anfang, Ashidaru ^^ Erinnert mich auch etwas an mich, die Nacht immer so lang wach ist um zu zeichnen xD
Leider, ja, tut mir Leid. Hatte leider weniger Zeit für den Kalender als ursprünglich geplant und die Idee wurde am Ende nochmal verworfen und auf dieses Design umgemünzt. Am 30.12. wurde sogar erst das Design-Konzept dann fertig
Weil für das andere Design zu wenig Zeit war.
Jedenfalls ist es aber noch geplant das er mobile friendly also responsive wird, wobei er es ja sogar rein theoretisch ist. Wird also dann die nächsten Tage noch korrigiert, hoffentlich noch dieses Wochenende, muss nur schauen das ich noch ein anderes Projekt (für Weihnachtsbeleuchtung) umsetzen kann
Dachte mir es sei nicht allzu wild, weil die Seite sowieso sehr hungrig ist, was Datenverkehr angeht und daher ist die Seite wohl für die meisten mobilen Nutzer sowieso unattraktiv. Aber bei mir ist das auch kein Thema und generell hätte ich das schon noch gerne umgesetzt.
Hier möchte ich auch noch einmal Koyo für die Organisation danken, Dankeschön! Ich schätze das sehr! Und es macht jedes Jahr aufs neue Spaß mit dir zusammen das Projekt irgendwie umzusetzen, auch wenn es dann manchmal Probleme gibt.
Und natürlich auch ein Danke an all diejenigen die Werke einsenden und damit etwas beitragen, ihr seht bei uns wird ja auch jeder Adventskalender bisher archiviert (
Advent2014 &
Advent2015 und natürlich der
erste Adventskalender von Fabr0ny im anderen Format (nicht von Bronies.de-Usern gefüllter Content)), also man kann auch rückblickend einsehen welche Werke rein gekommen sind und von wem diese beigesteuert wurden. Finde das schon eine tolle Sache.