So dann meld ich mich mal als Erstes zu Wort
War ne richtig GEILE FEIER, mit gutem Essen, Karaoke, Menge Spaß, Niederlage bei Monopoly und gutem Glühwein und anderer guten %tigen Getränke
Es ging schon mit der Einkaufstour gut los (sh. Bilder) war ne Menge Spaß zu 3 Aldi und Edeka zu raiden :3
Danke nochmal an Jay für die eine Dienstleistung!
Meine Bilder
Hoffe die von Jay kommen auch noch dazu denn es waren viele gute Bilder dabei.
#BildervonJay, derganzeBatzen
HIER
Karaoke auf der großen Leinwand funktionierte auch gut. Später hab ich dann noch gemerkt das ich meine Boxen htäte zu Hause lassen können. Somit hatten wir dann Spaß mit der gesamten dortigen Boxenanlage und der Lichttechnik.
Danke an Zeromix und Jay fürs Aufbauen und Betreuen.
Schade nur dass das Wichteln etwas klein ausfiel, aber ich denke mal das lag auch wiederum daran das sich noch einige sehr kurzfristig anmelden konnten, bezüglich Arbeitszeiten etc.
Die Runde Monopoly war ganz witzig, spiele selten mit 6 Spielern, da ist die Herausforderung ganz klar größer.
Der Abend kochte dann mit witzigen Geschichten auf, Snu haute ein nach dem anderen raus.
Am Abend kam dann noch Guardian mit zur Weihnachtsfeier.
Das mit den Schlafmöglichkeiten hat scheinbar auch gut gepasst. Manch einer blieb ja noch etwas läääänger auf, aber das war nicht unbedingt das Problem da wir eh unter uns waren
Für mich wa rnur der Abend schon um 3 Uhr vorbei, das Aufbauen etc war schon etwas Kräftezehrend, aber es hat Spaß gemacht.
Der Abbau und Frühstück am morgen ging alles problemlos.
Hier nochmal eine großen Dank an alle die mit angepackt haben.
Partykeller wurde ohne Beanstandungen übergeben
100/10 würden wieder feiern wollen!
Freue mich schon auf nächstes Jahr, hoffen wir mal das es sich nicht mit anderen Weihnachtsfeiern überschneidet