09.10.2017 |
Princess-Twilight
Ponyville Pony
|
RE: MLP auf Connichi 2017 - Create (y)our playlist
(09.10.2017)Lightstar Nightshine schrieb: Wenn du es willst, kannst du das gern machen
Wenn du willst, kann ich mal versuchen die Windgeräusche bissel zu filtern.
Entweder mit dem Rohmaterial, oder mit dem vorhandenen Video ^^
|
|
|
09.10.2017 |
Princess-Twilight
Ponyville Pony
|
OK ich schaue mal was ich machen kann und schicke es dir dann wenn es "gut" geworden ist xD
|
|
|
12.10.2017 |
victorymon
Wonderbolt
|
na hey, hat ja dann doch gut geklappt. War auch ne gute Kamera.
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
14.10.2017 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Das MLP Singevent auf der Connichi verlangt halt seine Qualität Immer, wenn ich aus dem mir gegebenen Material ein Video vom Event zusammenbastel, geht es mir net anders als dir grad
|
|
|
14.10.2017 |
Princess-Twilight
Ponyville Pony
|
Es sind leider viele Störgeräusche drinnen. Vorallem das geschnatter genau neben der Kamera ist fast lauter als der Rest xD
|
|
|
14.10.2017 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Ich arrangier mich meistens mit den Gegebenheiten, wie se kommen, weil ich sonst net zum Start komm Es muss ja kein Meisterwerk werden, das Video. Wenn man die Songs und die Stimmen etwas besser hören kann und die Gags versteht, dann ist das Video bereits Gold wert
|
|
|
14.10.2017 |
Princess-Twilight
Ponyville Pony
|
Ok.
Habe es etwas "überarbeitet", allerdings kann ich leider auch net mehr viel rausholen.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er es gut oder schlecht findet
|
|
|
14.10.2017 |
victorymon
Wonderbolt
|
wenn es mir möglich ist bin ich 2018 mit einer Videokamera und Stativ da.
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
14.10.2017 |
victorymon
Wonderbolt
|
na gerne. Ist aber halt ne Panasonic Full HD Kamera, ob da dann der Unterschied soooooo groß ist weiß ich nicht.
|
|
|
16.10.2017 |
BrinkiesPartner
Bronies Mecklenburg-
Vorpommern n.e.V.
Schatzmeisterin
|
(09.10.2017)Princess-Twilight schrieb: WTF xD
Schade nur das der Wind bissel laut ist.
Darf man das Video auch auf FB teilen?
Please, no! XD
Die Videos vom letzten Jahr hatten bestimmt nicht mal 15 Leute, die es sich angesehen haben... Und morgen schon FacebookStars? Please, no, sonst bin ich k.o. XD
#ueberstimmenistmoeglich
Liebe Grüße von BrinkiesPartner alias Glori
P.S.:
Es war wieder mal wunderbar mit euch<3!
Ich liebe dieses Event auf der Connichi. Das ist mein absolutes Highlight jedes Jahr!
Die Daten für die nächste Connichi sind übrigens:
7.9.-9.9.2018
Auf ein neues!
Ich freu mich schon jetzt drauf!
|
|
|
18.10.2017 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
FacebookStars, als ob das mit dem Video ginge Das Video wird ja aufgenommen, um Spaß und Erinnerungen von dem Event zu haben. Und wenn jemand das Video auf Facebook sich anschaut, wird er sich vllt ebenfalls dem Spaß und (neuen) Erinnerungen anschließen wollen und die Gruppe würde nächstes Jahr vllt größer werden
(PS: Es gibt die Option, Beiträge nur mit den eigenen Freunden/Kontakten zu teilen )
2018: Muss der Nichi-Freitag ausgerechnet auf meinen eigenen bday fallen?
|
|
|
06.08.2018 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Ich trete hiermit offiziell als Organisator der MLP Singevents auf Connichi zurück. Als Grund führe ich an, dass ich mich bereits 4 anderen dauerhaften Projekten widme und ab nem bestimmten Punkt einen Abstrich machen muss. Dieser Abstrich betrifft nun mal leider das MLP Singevent Connichi. Das heißt aber auch mit anderen Worten, dass diese Position nun frei ist und ein Nachfolger gesucht wird, der mit seinen/ihren Ideen das Event weiterführen kann
Nichts desto trotz werde ich am Nichi Samstag anwesend sein und hoffe, dem einen oder anderen Fan zu begegnen
Gezeichnet
Ehemaliger Projektleiter Lightstar
|
|
|
07.08.2018 |
victorymon
Wonderbolt
|
dann sage ich einfach mal wir treffen uns zur üblichen Zeit am üblichen Ort (wenn du vor dem Gebäude stehst, aufs Gebäude blickst) rechts, am Samstag um... 13 oder 14 Uhr?
|
|
|