ob magenta oder nicht, fakt ist, dass sie noch oft mit roten Augen gezeichnet werden wird
Und obs canon wirklich so ist, dass ist mir eig. egal, da sie in der Serie ja so oder so nurNebencharakter ist und warscheinlich auch noch, sollte sie wieder vorkommen einfach ihre Brille aufhaben wird.
Und mal ehrlich, seid wann spielt das für fanart jetzt eine Rolle ? XD
Oder fürs fandom, jeder hat doch seinen headcanon und wenn die Augen da rot sind, dann ist es doch okay.
Bei Vinyl fand ich solche Disskussionen eigentlich immer überflüssig, da sie so oder so mehr von fandom ausgelegt wird, als im canon... sie kam nur 2mal vor.
Den Rest drum herum hat das fandom erstellt.
Und selbst wenn die Augen nicht rot sind, dann ist ja nicht alles, was jetzt von Vinyl im fanfom exisitiert nichtig.
Eigentlich glaube ich sogar, das sich die meisten Leute, die sich so lange über vinyl Gedanken gemacht fanart produziert oder sotries geschrieben haben sich realtiv wenig um diese kurze Szene kümmern werden.
Es geht ja im Endeffekt nicht darum welche Augenfarbe sie jetzt hat, sondern um den charakter selbst und in diesem Sinen ist einfach alles in Ordnung für mich