(27.11.2019)KiraNear schrieb: Alles klar, dann lasse ich es dann als Word Datei :-)
Vielen Dank, so macht das bestimmt keine Probleme.
-
Also der Adventskalender 2019 ist jetzt online. Dieses Mal bin ich beim Design wieder mehr dem 2015er Kalender näher gekommen. Muss auch ehrlich gestehen, dass ich erst heute die Arbeit aufgenommen habe, aber nach knapp 12h (Artwork-Suche (Was dann erst recht ein Screencap aus einer Folge wurde), Design-Concept, Türen gestalten/Vektoren dafür raussuchen und dann natürlich die Umsetzung des Designs) ist er jetzt online. Dieses mal auch wieder mobile fähig - hoffe ich (eig. ein Grund warum ich dieses Design nicht mehr machen wollte, obwohl es am dynamischsten wirkt), aber ich denke so sollte auch das Multi-Screen fähig sein.
Hier und da werden noch ein paar Feinheiten folgen, diese Geduld-Meldung stört mich schon lange, da muss auch ein schöner Vektor hin.
Aber sonst hoffe ich, dass das System keine allzu großen Probleme bereitet auf diverse Endgeräten.
Natürlich ist der 2018er Kalender wieder über
advent2018.bronies.de jederzeit abrufbar.
Der aktuelle wie immer oben in der Headline (immer noch
) bzw. unter
advent.bronies.de
Freue mich schon die verschiedenen Werke über den Dezember hinweg zu sehen, auch wenn es bisher etwas wenig sind, so bleibt die Freude dennoch erhalten.
An den Punkt noch einmal ein großes Dankeschön an all jene die sich bereit erklärt haben, dieses Jahr wieder mitzuwirken!