Ich habe jetzt alle deine Mixes angehört und muss sagen, dass mir einige wirklich sehr gefallen. Ein paar Sachen möchte ich trotzdem anmerken:
- Oft fehlt ein Spannungsbogen, oder er ist zu wenig ausgearbeitet. Die Stücke haben alle leider nur sehr wenig Dynamik und es wird dadurch ziemlich schnell eintönig. Was auch helfen könnte, ist, punktuell einen etwas stärkeren Bass einzubauen, gerade bei den rhythmischeren Stücken.
- Gerade bei dem "I love everything"-Remix finde ich, dass die Instrumente verglichen mit den Vocals zu schnell sind. Du erzeugst hiermit eine ziemlich starke Unruhe, die meines Erachtens überhaupt nicht zum Gesang passt.
- Die Remixes sind alle ziemlich eindimensional. Will heißen, dass es meistens nur ein Thema bzw eine Akkordfolge ist, die von Anfang bis Ende durchläuft. Auch wenn du außenrum oft tolle Ideen hast, um das Thema zu umspielen, zieht sich eben nicht nur ein roter Faden durch die Stücke, sondern ein rotes Seil.
Trotzdem, ich habe viel Respekt vor dir, denn ich kann zwar gut meckern, aber selbst war ich auch noch nicht wirklich produktiv. Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Kritik helfen kann, dich zu verbessern.
In diesem Sinne: Keep up the good work!