(23.08.2012)Omega schrieb: ich wollte einfach mal eure Meinung zu diesem Theme hören, und was ihr meint ob man es als Moderne Version nehmen könnte.
2 Sachen, du fragst ja nach Meinungen, daher muss man damit rechnen:
I. Sieht der Verlauf im Header-Bereich etwas komisch aus, bei Hallo, Gast (Anmelden - Registrieren)
Von weiter entfernt scheint es nämlich fast so als ob der Text durchgestrichen werden würde, zwar ist dies beim aktuellen Design auch vorhanden aber wesentlich schwächer und daher kommt der Schein nicht.

Auch sieht es aus wie ein Designfehler als ob der Hintergrund des darunter liegenden div's überlappt nur leicht transparent.
II. Die jeweiligen tableheads - nichts gravierend störendes, aber doch
Auch hier wieder diese 2 Farbweg, zwar ist sowas modern, passt aber meiner Meinung nach nicht zum restlichen Design es sticht zu stark heraus, da finde ich persönlich einen weichen Verlauf wie bereits jetzt vorhanden schöner, ist aber nur Geschmackssache und entspricht meiner Meinung wird bestimmt nicht jeder teilen von daher..

Normalerweise liebe ich harte Verläufe die wie Kanten wirken, aber nicht hier, Grund: Eine zu starke Wiederholung der tableheads. ( Alleine jetzt hab ich 3 fast 5 im Blickfeld

mit so einem harten Verlauf wären die fast im Vordergrund. )
Sop meine Meinung, der BG und die restlichen Anpassungen (content div stripes, der Schriftzug / Banner) sieht natürlich Epic aus

ThumbsUp!
Punkt 2 kann man sich bestimmt daran gewöhnen aber 1 ist sofort ins Auge gesprungen.