(16.04.2013)Lazy Dream schrieb: Derzeit bin ich sehr unzufrieden, weil das Spiel einen kompletten Kern verwendet und trotzdem ruckelt.
Und da haben wir auch schon das Problem. Der Satz müsste korrekt heißen: "Derzeit bin ich sehr unzufrieden, weil das Spiel einen kompletten Kern verwendet und
deshalb ruckelt."
Um den Support zu zitieren: "Dieses Problem ist uns bekannt!"
Das Problem, was ich bemerkt habe ist, dass die KI IMMER, egal was passiert, gegen den Menschen spielt.
Nehmen wir an ich spiele dunkler Wald mit 8 Spielern (mich eingeschlossen). Teams fest all vs all. Bei dieser Konstellation werde ich von einer 300 Mann starken Armee in der Feudal-/Ritterzeit überrannt!
Die Armee setzt sich aus Einheiten aller CPU Gegner zusammen. Die machen nichts, im Gegenteil: Deren Armeen laufen durch die Dörfer zu mir, als wären sie die dicksten Freunde!
Wenn ich die Teams manuell so einstelle, dass immer 2 Spieler miteinander verbündet sind, dann richten sich die Teams immer gegen das Team in der der Mensch ist. Selbst auf Teams fest und JA, sämtliche Verteidigungsanlagen von eigentlich befeindeten Spielern, feuern nicht auf diese eigentlich feindlichen Armeen.