Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.01.2025, 23:36

RPG: Super Robot Wars
28.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

RE: RPG: Super Robot Wars
Hey, lass mir auch noch ein paar übrig! rief Great Mazinger, der nun hinter Shinkirou stand. Er stellte sich neben ihm und erhob beide arme. BREAST BURN! schrie er und sofort fing die tragfläche auf seiner Brust an zu glühen und ein enormer Hitzestrahl schoss auf die Zakus. 7 einheiten die sich im feuerfächer befanden schmolzen sofort wie Schokonikoläuse im Hochofen. Nicht schlecht was? Hab soger einem mehr erwischt als du! sagte Great Mazinger und sties Shinkirou mit seinem ellenbogen leicht an.

>Energieniveau um 25% gesunken.

zeigte sein HUD an. oh, das ist ja ein richtiger stromfersser! Ich soltle mich mit sowas wohl etwas mehr zurückhalten. dachte sich Great Mazinger
28.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Als sie auf die neuen Feinde trafen, die der Professor auf sie zuwarf, lehnte Sand in einer Deckung gegen die Wand. Gegen die Mechs würden seine derzeitigen Kugeln nichts bringen.
Er wechselte den Clip zur PB Munition, nahm sich eine der Granaten vom Bein und warf sie hinein.
2 Mechs fielen der Explosion zu Opfer. Dann lehnte Sand aus der Deckung und feurte sein Magazin auf die Mechs. Während einer vollgepumpt zu Boden ging, wurde ein zweiter kritisch beschädigt und explodierte.
"Ich habe zwar keine Laser, aber eine Knarre reicht mir voll und ganz!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 von Friendship_Warrior.)
28.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Na klasse, noch mehr Probleme für die es doch nur eine gute Lösung gibt.“, meinte Zero als er sich wieder hinter seinem Schild in Position brachte. Doch dieses mal wollt er was anders testen. Statt einer Rifel zog er einen von den Saber und aktivierte ihn. Mit leichtem Schub seiner Treibwerke schwebte er nun kurz etwas über den Boden, ehe er mit hoher Geschwindigkeit nach vorne preschte. Der Schild wehrte alle feindlichen Geschosse gut ab, während Zero mehrere Feinde mit dem Energieschwert in zwei Hälften schnitt. Er blieb dann hinter den restlichen Feinden stehen.
„Ich muss zu geben, das macht auf einen gewisse Art sogar Spaß.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.06.2012
Kraurion Offline
Changeling
*

King Gainer gewöhnte sich schnell an seine Flugfähigkeit, sodass er beschleunigen und mit den anderen mithalten konnte. Vor ihm baute sich eine Armee von Zakus auf. Bevor er mit dem Gedanken spielen konnte, wieder mit seinen Fäusten in den Nahkampf zu gehen, entluden sich bereits Magazine, Laser erhellten den Raum und ein Großteil der Feinde war bereits zu Schrott verwandelt. Zero sprang direkt danach in den Kampf, mit einer Energieklinge, die King Gainer auf eine Idee brachte.

"Das sollte funktionieren."

Der Overman zog seine Chain Gun. Es hatte ihn gewundert, dass sie ein wenig wie ein stumpfes Schwert geformt war, doch nachdem die Photonwolke bereits seine Faust zu einer scharfen Klinge macht, wurde es King Gainer klar.

Die grüne Wolke umgab den Overman erneut, als er nur wenige cm. über den Boden anfing, auf einige Zakus zuzufliegen. "Konzentriere dich auf die Klinge... Zerschneide die Feinde mit deiner Chain Gun... Mit deiner Kettensäge".
Die grüne Energie umgab die Chain Gun, und es bildete sich eine rotierende Klinge.
Die Geschosse prallten wie gewohnt an der Wolke des Overman ab, während er auf die Zakus zuflog und einen nach dem anderen zerschnitt, als wären sie Trainingsziele.

"1...2....3....4....5...."

Einige Meter hinter den Robotern blieb King Gainer zum stehen, landete nur wenige Meter neben Zero auf dem Boden, während seine Feinde zu seinem Rücken in sich zerfielen.
28.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Knight beobachtete, wie seine Kollegen sich ihren Weg in die obere Etage bahnten. >>Hm... Fliegen kann ich nicht und Treppe scheint es auch keine zu geben. Wie soll ich jetzt da rauf kommen? Springen?<< Er sah sich noch einmal kurz um, damit er sichergehen konnte, dass keine Feinde auf sie lauerten. Dann nahm er ein wenig Anlauf und versuchte hoch zu springen. Erstaunlicherweise gelang ihm das sogar. "Beachtlich. Ich hätte mir von diesem stählernen Körper eine solche Sprungkraft nicht erwartet." Oben angekommen folgte er den Kampfgeräuschen. Als er die Anderen eingeholt hatte, kämpften diese gerade gegen andere Mechs und schienen sich prächtig zu amüsieren. Als er die Mechs betrachtete, wurden ihm wie beim Dr. alle Daten angezeigt. >>Sie scheinen nicht besonders stark zu sein, aber hier scheint Quantität über Qualität zu stehen.<< Knight zog sein Schwert und schritt in die Schlacht. Ein paar der Zakus schoßen auf ihn, doch wehrte er alle Kugeln mit dem Schild ab und teilte seine Feinde in zwei Hälften. "Ihr überschätzt eure Stärke." Als er dann die Anderen hörte, dass sie ihren Spaß hatten, richtete er sich auch noch an sie. "Wenn ihr ohne Bedacht kämpft und eure Gegner unterschätzt, wird diese Schlacht euer Untergang sein." Dann lief er ein Stück nach vorne und teilte noch zwei Zakus mit seiner Klinge. >>Ob sie überhaupt den Ernst der Lage erkennen?<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

28.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Shinkirou sah wie die anderem nun auch mitmachten, Explosionen erschütterten den Raum als mehr und mehr von diesen Zakus vernichtet wurden. Er hörte wie der Knight Gundam ihnen sagte sie sollen nicht so unbedacht sein. Er musste zugeben dass er es durchaus auf eine seltsame Art cool fand was er gerade getan hatte, doch hatte Knight recht, sie sollten die Situation ernst nehmen. Es war nur seltsam wie Knight sprach, als wäre er wirklich ein mittelalterlicher Ritter. Während er nachdachte bemerkte er nicht wie einer der Zakus seine Axt zog und auf ihn zustürmte. Shinkirou wollte erst nur verteidigen, doch als der Zaku ihm mit der Axt den Schädel spalten wollte löste er instinktiv etwas aus. Die spitzen Platten, die sein Kniegelenk schützten, schossen auf den Zaku zu und durchbohrten ihn. Shinkirou sah wie Kabel die Platten mit seinen Knien verbunden und diese auch wieder an ihren Platz zurückzogen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

28.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

Ich sollte lieber mehr energie sparen. ich weiß nicht wie lange ich noch kämpfen muss. Ich nehme liebr wieder mein schwert und mache es wie dieser Rittertyp auf die gute altmodische weise. dachte sich Great Mazinger. MAZINGER BLADE! rief er und wie zuvor sprang sein schwert heraus. Genau in diesem Moment erhob ein Zaku seine Heathawk Axt vor ihm und wollte zuschlagen, dach zum glück war er ziemlich langsam, so dass Great Mazinger leicht ausweichen konnte. Jetzt stand er hinter seinen feind und durchbohrte ihn mit seiner klinge. Der blecheimer kippte um. Ohne zu zögern nahm er sich einen weiteren gegner vor der auf ihn zustürmte. Great Mazinger erhob seinen linken Arm und rief: ATOMIC PUNCH! sofort trennte sich sein Unterarm ab und das raketentriebwerk zündete und vertzte ihm einen drall. Der Zaku wurde mit voller wucht getroffen und mit einem Kollegen der sich hinter ihm befand gegen die wand geschleudert. Immer noch rotierte der unterarm und bohrete sich praktisch in den körper des feindes. Kur darauf zündete das Retrotriebwerk und lies den Arm wieder zu Great Mazinger zurückkehren. Das habt ihr nun davon! rief er hämisch und kämpfte weiter
28.06.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

+++Raketen Einsatzbereit+++

+++Ziele erfasst und bestätigt+++

Mit Lautem dröhnen schossen 10 Raketen kreuzt und quer durch den Raum und liesen 10 Zakus einfach in einem riesigen Feuerball vergehen

+++Reaktor Wärme Um 39% Gestiegen+++

+++Rak.Pot.L.10...Rak.Pot.R.10+++

+++Leichter Druck aus gleich des Kühlsystems eingeleitet+++

Atlas Stand Neben der Tür sein ganzer Torso qualmte noch wegen der Abgase seiner Raketen.
Als dann auch noch Heißer Dampf aus Lüftungsschlitzen unter einem Kopf her zischte sah er aus wie ein Drache aus alten Sagen. >>verdammt das hat gesessen aber das sollte ich nicht zu oft machen der Reaktor könnte mir sonst um die Ohren fliegen<< „so Der nächste Herr die selbe Dame“mit weiten schwüngen seiner Fäuste machte er noch zwei nieder. Denn einen Riss er mit einem schlag auseinander den anderen Stampfte er einfach Nieder als er über die Reste seines vordermans fiel.

Spoiler (Öffnen)
28.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Fast alle Zakus waren nun zerstört, Shinkirou schaltete noch zwei weitere mit seinen Hadron Kannonen aus und sah sich kurz um. Inklusive der Tür aus der sie gekommen waren, waren in dieser Halle sechs Türen. Zwei an jeder Seite und gegenüber vom Raum in dem sie aufgewacht waren. Jetzt war die Frage wohin dieser Spinner gelaufen ist. Er sah wie seine neu gefundenen Kameraden den Rest der Zakus zerstörten. "Also gut, wir müssen herauskriegen wo er hingegangen ist. Ich wünschte echt ich hätte eine Karte..." Als er Karte sagte erschien so eine direkt vor seinem Blickfeld. Leuchtende Punkte zeigten seine Momentane Position an. Die Anlage war kleiner als er dachte, im Süden war der Operations und Umbauraum, wo sie anscheinend aufgewacht sind, Nordöstlich war der Ausgang, Südöstlich eine Material-, Auflade und Waffenkammer, Nordwestlich eine Reparaturstation und Südwestlich der Hauptcomputer. Nördlich war etwas dass sich Teleportationskammer nannte. "Leute, kriegt ihr auch eine Karte bei euch rein?"

28.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

Ja. Hätte gedacht das der laden größer wäre. sagte Great Mazinger und zog dabei sein schwert aus einen gegner
28.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Ihre Gegern waren alle nun ausgeschaltet und einer von seinen Kampfgefährten fragte dann, ob sie alle auch einen Karte rein bekommen. *„Karte? Hat das Teil hier einen Radar?“`Lade taktische Karte der Umgebung, bitte warten....... Karte geladen.´* Im rechten oberen Blickfeld hat sich nun einen Karte, ähnlichem einem Radarbild aufgebaut. „Jupp, hab eine. Wirklich groß ist das hier ja echt nicht. Bleibt nur die Frage wo der Vogel hin ist.“ *„Kann ich jetzt nur meine Position sehen, oder kann ich mir die anderen auch anzeigen lassen?“ …. `Füge andere Mechaeinheiten zu Squard zusammen.... Positionen nun auf taktischer Karte markiert.´„Äh.. Danke.“* Zero konnte nun auch die Positionen seinen „Freunde“ sehen.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
28.06.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

„ HEHE Macht nicht mehr viel her wen man die vom Schuh abkratzt“ Was den für ne Karte?“

+++Taktische Karte wird hochgeladen+++

„Ahh Mist was zum Chaos ist ... oh ok also ich seh mich aber wo ist der Rest?“

+++füge Mechs zu Squard zusammen Karte wird Aktualisiert+++

„Also Groß ist was anderes. Also ich würde ihn beim Hauptcomputer Suchen. Kommt einer mit?“

Spoiler (Öffnen)
28.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

"Mich würde ja dieser Teleporterraum interessieren. Wir können uns ja aufteilen, bei der Größe dieser Anlage können wir uns ja schnell zu Hilfe eilen wenn etwas passiert, wer will mitkommen?" Dieser seltsame Professor hatte etwas von Welten gesagt die er erobern wollte, plural, vielleicht hatte dieser Teleporterraum etwas damit zu tun.

28.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Als der Kampf vorbei war, löste Sudden den zweiten entleerten Clip panzerbrechender Munition.
Wenn sie nun auf Feinde treffen würden, musste er sich wohl oder übel an dem HUD Zielsystem anlehnen, aber das dürfte klappen.

Seine Kameraden stellten dann Spekulationen über taktische Karten an und fanden scheinbar alle eine. >Eine Karte, hm? mal sehen...<
*Rufe Kartenarchiv auf, bitte warten...

Warnung, es befinden sich Feindeinheiten in der Umgebung.*

"Ähhh... Wir haben anscheinend Feindliche Bots in der Waffenkammer.
Rüsten sich wohl neu auf. Die könnten wir gut überraschen."

*Suche verbündete Mecheinheiten.

...

Einheiten gefunden. Zur taktischen Karte hinzufügen?

*Ja*

Verbündete Einheiten werden hinzugefügt, bitte warten.

...

Aktualisierung abgeschlossen. Es befinden sich mehr Feinde als
Verbündete in Umgebung. Analysiere.

...

Primärziel:

- Einnahme der Versorgung.
- Vernichten aller Feindeinheiten.

Taktische Analyse abgeschlossen.
transferiere Wegpunkte auf Karte.
Abgeschlossen.

Neues Missiosnziel: Einnahme der Waffenkammer*

>Ähhh... nein... so soll das nun nicht sein.<
"Wir sollten uns aufteilen. Ich würde mich bereit erklären, zur Waffenkammer zu gehen."

Dann ging er zu einem der besiegten Mechs und entnahm ihm eine Granate, lud schnell die
Munition aus einem Magazin in eines seiner eigenen, sodass er nun zwei einhalb Magazine zur Verfügung hatte. Er lud das angefangene wieder durch, machte sich bereit zum Vorrücken.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Knight stand da und schwieg. Er betrachtete die Karte, auf der er auch seine Kameraden eingefügt hatte. >>Wir sollen uns also aufteilen? Das Gebäude ist nicht sonderlich groß, also ist es eine gute Idee.<< Plötzlich drehte er sich zu den anderen Robotern. "Ich stelle meine Klinge in den Dienst desjenigen, der sie benötigt." >>Soll mir doch jemand sagen, ob er mich braucht. Mir ist es eigentlich egal, wo ich hingehe.<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

28.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Wenn Knight sich schonmal anbietet, dachte sich Shinkirou. "Ok Knight, kommst du dann mit zum Teleporterraum?" Fragte er und deutete mit seinem metallenen Daumen auf die nördliche Tür.

28.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Hauptcomputer? Teleportraum? Waffenkammer? ….. Wo sollte Zero mit hin gehen? Es gab mehrere Möglichkeiten. *„Sind Feindeinheit zu erkennen?“`Waffenkammer werden mehrere Ziele angezeigt. Die anderen Raume scheinen Abgeschirmt zu sein.´* Zero deaktivierte den Saber und steckte ihn weg. „Ich komme mit zur Waffenkammer. Von den anderen Orten bekomme ich einen Infos, und ich habe keine Lust wenn unser Feinde über mehr Waffen verfügen als wir.“ Er ging zu Sand rüber und zog einen der Rifels wieder hervor. „Kommt sonst noch wer mit?“

28.06.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

„Na kleiner wollen wir mal sehen ob im Hauptrechner Einer zu hause ist?“ Mit denn Worten Klopfte Atlas King Gainer etwas fester als er Beabsichtigt hatte auf auf die Schulter und Stapfte in Richtung der Tür zum Rechner. Werdend er in aller ruhe kleine Dampfwölkchen aus seinen ritzen strömen lies.

Spoiler (Öffnen)
28.06.2012
Kraurion Offline
Changeling
*

King Gainer war gerade damit beschäftigt, eine Karte abzurufen - etwas, das auf seinem System anscheinend nicht zu genüge installiert war. Das einzige, was er zu sehen bekam, waren einige grüne Punkte in seiner unmittelbaren Nähe, die anscheinend seine Verbünden darstellten - als seine linke Schulter plötzlich heftig nach unten gedrückt wurde, und er fast das Gleichgewicht verlor. Nachdem er sich wieder gefasst hatte, wandt er sich Atlas zu.

"Mit Vergnügen. Wenn dieser Verrückte nicht damit beschäftigt ist, uns von dort weitere Fallen zu stellen, werden wir dort sicher Antworten finden. ... Und der Name war King Gainer" fügte er noch hinzu, ohne unhöflich klingen zu wollen.
Ein wenig arrogant klang sein Name, das musste er zugeben.
28.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

Wenn es niemanden was ausmacht komme ich mit zum Teleportraum. würde mich schon interessiern wo wir uns zb. hinbeamen könnten. sagte Great Mazinger der mit verschrenkten Armen an der Wand lehnte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste