Also ich versuch so oft wie möglich zitate zu bringen, verpeile es aber meist^^
ansosten rede ich auch oft mit freunden und schulkollegen darüber auch wenn meine schulkollegen es nicht mögen - liegt dadran das sie es sich nicht angucken wollen weil sie angst haben es könnte ihnen doch gefallen XD
und sonst hab ich-
-vorgehabt mir "rainbowdash-blaue" strähnchen machen zu lassen, aber daraus wurde leider nichts darum hab ich jetzt dunkelblaue
-bei meinem pc und laptop denn anmeldebildschirm geändert, eine pony-diashow als hintergrund, eine batch datei geschrieben die beim hochfahren gleich ne mlp playlist startet und pony icons.
-bei meinem handy mlp bild als hintergrund, einen halben mlp klingelton (ponyville cantina) und 3 mlp playlisten (mlp(alles), metal und mlp und mlp-instrumental)
-keine t-shirts oder buttons .... leider... *heul* aber ich hole sie mir bei gelegenheit
-meinen schulkollegen versprochen karneval mit regenbogenfarbigen haaren, hellblauen sachen, wo ich auf die hosen taschen cutiemarks drauf nähe, zu schule zu kommen XD ich freu mich schon richtig drauf, vor allem weil ich mit der bahn fahre XD das wird so awesome