25.07.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: Stoppt das Meldegesetzt!
nur leide ist google chrome müll. wieso zwingen hier alle einen ihre browsermüll auf? Und nochmal zum mitschreiben. es geht mir nicht um meinungen, sondern um Flutterplex versuche mich zu ärgern. Außerdem diente dieser thread niemals zur Diskussion sondern um auf die Petition aufmerksam zu machen.
|
|
|
25.07.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
(25.07.2012)Killbeat schrieb: nur leide ist google chrome müll. wieso zwingen hier alle einen ihre browsermüll auf? Und nochmal zum mitschreiben. es geht mir nicht um meinungen, sondern um Flutterplex versuche mich zu ärgern. Außerdem diente dieser thread niemals zur Diskussion sondern um auf die Petition aufmerksam zu machen.
Ich wollte keines Falls eine Werbung für einen Browser machen, tut mir Leid falls es so rüber kam, das ist Geschmackssache jeder kann nutzen was er möchte jeder hat Vor-/Nachteile.
Es war beiläufig erwähnt, wie ich das Problem gelöst habe.
Tut mir Leid Killbeat da muss ich dich enttäuschen dies ist ein Chat & Diskussionen Bereich hier darf diskutiert werden, dafür ist dieser Bereich da.
Wenn du nur auf die Petition aufmerksam machen wolltest dann nutze diesen Thread mach einen Beitrag weise darauf hin und fertig PETITIONEN (Allgemein), Danke.
Und nein Flutterplex's erster Beitrag war auf keinen Fall agressiv zumindest kam er außenstehend nicht so rüber...
|
|
|
25.07.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
Naja ich finde es jetzt nicht so sehr schlimm (was nicht heißt, dass ich so ein Gesetz toll finde) , dass Daten für verschiedene Werbung gesammelt werden.
Ob nun mit einen Like Button oder was auch immer, oder gleich direkte Werbung. Die wollen doch auch nur ihr Geld machen. Klar es ist nicht schön wenn sie immer alles im Hinterstübchen machen. Aber im Grunde finde ich das gegen andere Sachen nicht sehr besonders schlimm.
Off-Topic: Ich habe nichts gegen dich Killbeat und habe auch nichts an deinen Schreibstil auszusetzen. Wollte ich nur mal gesagt haben.
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
|
|
|
25.07.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
(25.07.2012)rainbowdash28 schrieb: Und nein Flutterplex's erster Beitrag war auf keinen Fall agressiv zumindest kam er außenstehend nicht so rüber...
du kennst die vorgeschichte zwischen uns beiden nicht. Daher kannst du dir darüber kein urteil fällen. So wie ich von ihm behandelt wurde, ist mein verhalten vergleichweise ruhig. Ich habe keine lust wieder wegen beleidigung einen schreibsperre ode rgar einen permabann zu bekommen.
AppleSnack: bei mir ist das teil lahm und für die tonne. ich hab es getestet
|
|
|
26.07.2012 |
Morasain
Draconequus
|
RE: Stoppt das Meldegesetz! (keine diskusionen, nur angaben über die teilnahme)
Um Himmels Willen, hört auf, euch über Browser, Rechtschreibfehler und sonstigen Müll zu streiten, und kommt zurück zum Topic. Das ist sinnlos, es gibt weitaus schlimmeres als mal ein "t" zu viel. Wenigstens ist sein Satzbau besser, als der der meisten anderen hier. Und dass Browser grauenhafte Rechtschreibprüfungen besitzen, beweist Opera wohl zu Genüge, das unterkringelt nämlich alles, da das Wörterbuch auf englisch gehalten zu sein scheint.
So, zurück zum Thema. Ich habe nochmal darüber nachgedacht. Es mag zwar scheiße sein, dass völlig fremde unsere Daten erhalten, aber da wird nicht mehr bei sein als das, was auch auf dem Perso steht. Die werden keine Kontonummern und PINs weitergeben. Und das kann einiges erleichtern.
Ach ja, laut neuem Threadtitel soll ich ja nur sagen, ob ich teilgenommen habe oder nicht. Nein.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|