17.10.2012 |
Pascal
Great and Powerful
|
RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
Ok habe die Serie unter komischen Umständen gesehen nämlich im Urlaub auf Malle auf dem spanischen Sender Boing dort lief sie jeden Tag auf englisch.
Meine Meinung: AWESOME !!!!!
Die Sendung ist hirnlos unkompliziert und brutal ich schätze die Ersteller der Serie haben bestimmt nicht auf 8-10 jährige Jungen abgezielt oder doch?
Naja ist aber einfach nur eine der besten Serien meiner Meinung nach.
Aber mal wieder sind nur einzel DVDs zu kriegen da in US gibt es die gesamten Staffeln http://www.amazon.com/Adventure-Time-Complete-First-Season/dp/B007Q0JJHC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1350483419&sr=8-3&keywords=Adventure+Time+blue+ray in DE nur DVDs mit wenigen Folgen drauf welche dann 9,99€ kosten.
Werde mir mal bald die 1. Staffel kaufen.
|
|
|
04.11.2012 |
Bydlo
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
|
Normalerweise gehöre ich ja nicht zu den Leuten, die sich Promos, Teaser und Spoiler ansehen, doch gestern machte ich mal eine Ausnahme und sah mit die Promo der 5. Staffel und der Fortsetzung des Cliffhangers an.
Selten soviel Gänsehaut gespürt.
Momentan erwische ich mich dabei, mich auf die Fotsetzung noch mehr als aus MLP zu freuen.
|
|
|
31.12.2012 |
Banished to the Moon
Ponyville Pony
|
ITS AMAZING!!!!
But…The future refused to change.
Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
|
|
|
12.01.2013 |
Caramellflake
Ponyville Pony
|
(07.08.2012)Flutter Dash schrieb: Adventure Time ist super, die erste Staffel habe ich auf DVD und ich hoffe es kommen mehr.
Solange bleibt mir nur, es online mitzuverfolgen.
Woah darf ich dich fragen wo du die gekauft hast? Ich habe nie was gefunden
|
|
|
13.01.2013 |
Fynn
Enchantress
|
Zitat:Die Sendung ist hirnlos unkompliziert und brutal ich schätze die Ersteller der Serie haben bestimmt nicht auf 8-10 jährige Jungen abgezielt oder doch?
Adventure Time? einfach? unkompliziert?
Dem möchte Ich doch wirklich wiedersprechen^^
Adventure Time hat ne Menge Tiefe auch wenn man es nicht vermutet.
Vorallem in den späteren Staffeln und Folgen bekommt man das zu sehen.
Ein zum Teil zerstörter Planet, überall in der Serie sind überbleibsel einer untergegangenen menschlichen Zivilisation zu sehen. Finn wird beschrieben als der letzte richtige Mensch.
Aber nicht nur die Vergangenheit sondern auch die ganzen Charaktere und die Beziehungen zueinander.
Die Serie ist, wenn man sie länger ansieht und die ganzen Fragmente zusammensetzt wirklich genial ausgearbeitet.
Zitat:Lied Dady you eat my Crys
...."eat my fries" ;-) nicht crys
Perfektes Video zu Adventure Time
http://www.youtube.com/watch?v=7MVvkqbXi...mp;index=7
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 von Fynn.)
|
|
|
13.01.2013 |
Fynn
Enchantress
|
Muss sagen das Ich Adventure Time gar nicht wirklich Brutal finde.
Als 8-10 Jähriger gabs damals genügend Serien bei denen es genug "auf die Fresse"
gab oder Kollateralschäden. Damit mein Ich sogar nichtmal Animes.
Mein Favorit der damaligen Serien war "Bob Morane".
Wo ich so durch den Thread lese und immer wieder sehe das In Adventure Time zuviel gestorben wird.
Soviele Tote gibts nichtmal bei Adventure Time und wandelnde Skelette sind meiner Meinung doch was ganz normales. Was man andauernd im Fernsehen sehen kann wenn man so will.
Adventure Time is schon anders, aber sicherlich nicht brutaler als die ganzen klassischen Kindermärchen.
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
30.01.2013 |
Aisling
Enchantress
|
Also die Serie ist ja ansich auch nicht wirklich für Kinder gemacht worden^^
Nur wie es halt typischt ist : Sobald Zeichentrick = Kinderserie
Aber dem ist ja nicht so
Meine Lieblingsfolge ist unteranderem die mit Fiona und Cake sowie die Zombiesüßigkeiten Folge ^^
|
|
|
30.01.2013 |
ResistantSuffershyX
Parasprite
|
Ich kenn die Serie eigentlich garnicht, wollte sie mal angucken aber irgendwie kam bei Youtube nichts außer "Best of" Kram :/
|
|
|
31.01.2013 |
Aisling
Enchantress
|
So schaut der Erfinder der tollen Serie aus
Mr. Pendleton Ward
Ich hoffe so sehr das endlich die anderen Staffeln mal als DVd erhältlich sind
|
|
|
31.01.2013 |
Lilpip
Enchantress
|
Das ist ne genialer serie dien RPGs oderndlich durch den Kako zieht und der Witz ist ja so überzogen aber genial
jeder sollte die serie gucken ^^
|
|
|
07.02.2013 |
Blankflank
Changeling
|
Ich habe mal ne Frage an alle die sich gut mit AT auskennen:
Ich habe gerade die Folge "What have you done" gerade angeschaut, natürlich auf englisch und genau das war auch der Grund warum ich mich jetzt folgendes Frage:
Am Anfang und am Schluss spricht Princess Bubblegum DEUTSCH!!!!
Jetzt schaue ich die Serie lange genug um zu wissen, dass die Serie ziemlich WTF ist, aber ich frage mich trotzdem:
Wieso spricht sie deutsch? Und zwar 2 Sätze? oder habe ich da bloß einen ziemlich abgefookten Stream gefunden?
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|
07.02.2013 |
Koyki
Ponyville Pony
|
(07.02.2013)Blankflank schrieb: Ich habe mal ne Frage an alle die sich gut mit AT auskennen:
Ich habe gerade die Folge "What have you done" gerade angeschaut, natürlich auf englisch und genau das war auch der Grund warum ich mich jetzt folgendes Frage:
Am Anfang und am Schluss spricht Princess Bubblegum DEUTSCH!!!!
Jetzt schaue ich die Serie lange genug um zu wissen, dass die Serie ziemlich WTF ist, aber ich frage mich trotzdem:
Wieso spricht sie deutsch? Und zwar 2 Sätze? oder habe ich da bloß einen ziemlich abgefookten Stream gefunden?
Relativ einfach warum: Für Amis sind deutsche Wörter teilweise Zaubersprüche (sowas was bei uns Hokuspokus ist). Und die hat ja in der Folge "gezaubert"
|
|
|
07.02.2013 |
Twisted Heart
Changeling
|
Grad geguckt.
Genial!
EDIT: OH MY FACKING GAWD
laut wikipedia wird sowohl im pilot als auch in der serie ne rolle gesprochen von:...Tara Strong!
_____________________"Psst. I really like you."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von Twisted Heart.)
|
|
|
07.02.2013 |
Monpetiteponey
Great and Powerful
|
Geniale Serie, nur Schade dass man sie hierzulande mal wieder nur noch im Netz sehen kann weil Kabel1 nix mehr sendet (gilt auch für Regular Show).
War immer fol tol samstagmorgens aufzustehen, Cerealien zu fressen und dabei Adventure Time zu gucken
Und Pendleton Ward ist mir absolut sympathisch, erinnert mich zwar optisch etwas an ne gute jüngere Version des schwabophoben Thierse, aber dafür kann er ja nix.
Mein Lieblingschara ist übrigens Lemongrab, göttlich.
|
|
|
08.02.2013 |
Blankflank
Changeling
|
Ich glaub ich höre Gespenster:
Kann mir jemand sagen, ob in "It came from the Nightosphere" (oberes Vid) das rosa Ding bei 3:10 tatsächlich "Who the fuck are you?" sagt?
http://www.watchcartoononline.com/advent...ghtosphere
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|