Der erste Mare-A-Thon (aus meiner Sicht):
Am Tag vom letzte Mare-A-Thon, war ich wegen (ich glaube es war Blender) total gefrustet. Gegen 20 Uhr war meine Stimmung am Tiefpunkt. Ihr kennt wahrscheinlich 'die allgemeine Langeweile'.
Dann ist mir eingefallen, dass gerade dieses Event stattfindet und da ich gerade eh nichts zu tun hatte, bin ich kurzerhand dem Synchtube-Channel gejoint.
Nach 1 Episode wollte ich dann in den Teamspeak (musste es aber erst herunterladen). Da ich sehr schüchtern war (habe noch nie mit davor mit Bronies geredet), habe ich im Synchtube Chat behauptet, dass mein Headset kaputt sei und ich nur mithören wolle (ich hatte ein 200€ Mikro).
Als ich drin war, habe ich dann auch erst zugehört und ab und zu 1-Wort Kommentare zur Serie fallen lassen wie zum Beispiel: Twilight bekommt einen Frosch ins Gesicht, ich sage im CS Style "Headshot".
Mit der Zeit habe ich dann aber angefangen normal zu reden, habe bei den Songs mitgesungen und habe dann auch ein kleines Video aus Schnipseln des TS geschnitten. Das war meine erste direkte begegnung mit Bronies, deswegen muss es hier gepostet werden.