Ähm... ja. Wurde durch Twonky eher zufällig auf diesen Thread gestoßen.... hi
Wusste gar nicht, dass hier auch so verrückte bei sind, die mal bei Clonk aktiv waren und/oder es noch sind. Ihr seid einfach krass drauf - natürlich ihr als auch die Community an sich, welche mich echt immer wieder überrascht.
Damals™ war ich auch sehr aktiv bei Clonk unter dem kreativen Namen "Dr. Clonk". Auf das Spiel kam ich durch einen guten Freund, welcher sich ingame "Prof. Clonk" nannte (demnach entstand auch mein Nickname) und es verbreitete sich recht schnell unter den Freunden.
Wir waren nie wirklich Liga- oder Rankspiel-aktiv, einfach nur aus Spaß.
Daraus hatte sich auch damals der AC-C gegründet (Allgemeiner Clonk-Club), wenn ihr also mal ingame Leute mit dem [AC-C]-Tag zufälligerweise gesehen haben solltet, waren das wir. Wie gesagt, ist schon was her. Aus dem AC-C entstand letztendlich übrigens der
GCDD, welcher alle Mitglieder beibehielt, sich sogar noch erweiterte und nur den Namen wechselte, da es im Laufe der Jahre auf mehr als nur Clonk raus lief - aber das ist eine andere Geschichte.
Ich war mit Prof. Clonk zusammen sogar ab und an im scripttechnischen Bereich unterwegs - den Großteil haben wir unter seinem Account released.
Wenn ihr also was von Bäumen mit Früchten, einem Kampf-Feuermonster oder der Transportroute gehört habt (das wären zumindest die Dinge, die aktiven Spieler aufgefallen sein könnten), habt ihr erfolgreich Scripte aus meiner/unserer Entwicklung genutzt
Wie man das CCAN so kennt, ist es natürlich nicht vollständig, da wie immer - kurioserweise - nicht alles gelistet wird. Wir haben auch lange nicht alles veröffentlicht und unter meinem Account hätte sich auch noch was finden lassen müssen - tat es aber nicht mehr. Naja. Happens.
In dem Sinne... komme ich auch in die Liste?